Whey für Anfänger geeignet?

Diskutiere Whey für Anfänger geeignet? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin! Ich trainiere zwar schon seit fast 1 Jahr doch leider immer wieder mit Pausen, aber seit kurzem gehe ich wieder regelmäßig! Nun da gibt es...

  1. #1 ArabOne, 19.07.2009
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich trainiere zwar schon seit fast 1 Jahr doch leider immer wieder mit Pausen, aber seit kurzem gehe ich wieder regelmäßig! Nun da gibt es so ein Laden neben McFit der Supps verkauft. Am Regal war ein Whey von Pumpfood für ca. 35€ (2500g), ich wollte fraegn ob ihr das empfehlen könnt und ob ich das schon zu mir nehmen kann. Ein Freund meinte ich sollte erst ein bisschen abnehmen, da ich noch etwas Körperfett haeb und dann es zu mir nehmen, weil durch Whey nimmt man auch zu, stimmt das? Danke
     
  2. #2 FreakLikeMe, 20.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    das mit dem zunehemn höre üüüüberall-.-
    also du brauchst sogar whey für die muskelversorgung durch eiweiß
    hol dir lieber von esn 1000g standbeutel kostet nur 22 euro
     
  3. #3 ArabOne, 20.07.2009
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.

    Ich finde 2500g für 35€ etwas günstiger. Ist dieses ESN qualitiver als Pumpfood Whey? Sind die Unterschiede groß von Whey zu Whey oder kann man ruhig jedes kaufen?

    kann ich das whey zb jeden tag um 21 uhr einnehmen oder MUSS es auch direkt nach dem aufstehen eingenommen werden?
    und an trainigstagen direkt nach dem training?
     
  4. #4 chris2906, 20.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du Laktalbumin/Molkenprotein nehmen willst, dann achte darauf das es ein Isolat ist und am besten mikrofiltriert wurde, da ein Isolat hochreines Molkeneiweiß ist und nur sehr wenig Milchzucker, sowie Fett enthält.

    Mikrofiltriertes Protein wird schonender zubereitet und es bleiben auch natürliche Eiweißbestandteile bestehen, was dieses Protein natürlich hochwertiger werden lässt, als ein Protein, was durch einen ionenaustauschverfahren hergestellt wurde.
    Bei einem Ionenaustauschverfahren versucht man durch chemikalien die elektrische Ladung des Proteins zu verändern.

    Also kann man sich ja schon vorstellen, was Qualitativ hochwertiger ist :)
     
  5. #5 FreakLikeMe, 20.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    deswegen hab ich es ya genannt ;-)
    vor- und nach dem training ist optimal
     
Thema:

Whey für Anfänger geeignet?

Die Seite wird geladen...

Whey für Anfänger geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Wiviel Dextrose für einen Whey Shake?

    Wiviel Dextrose für einen Whey Shake?: Wie viel Dextrose (Traubenzucker-pulver) soll ich für einen whey-shake (35g whey) benutzen?
  2. Whey Protein schädlich für den Körper???

    Whey Protein schädlich für den Körper???: Hallo Hätte mal eine Frage zu Whey Protein. Kann es wirklich sein das dieses Zeug schädlich ist? Will es nicht verallgemeinern nur war vor ca....
  3. Argumente für Whey

    Argumente für Whey: Hi alle zusammen, ich brauche ein paar sachliche Argumente für die Whey Nahrungsergänzung. Ich habe folgendes Problem - Masseaufbau ist mein...
  4. Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?

    Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?: Hi, also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten (2 1/2 Monate GK-Plan und seit 2 Wochen einen 3er Split), ich will bis in den Frühling noch mehr...
  5. Whey für Diät geeignet?

    Whey für Diät geeignet?: Hallo zusammen, ich mach grad eine Diät (Low Carb) bzw. bin mit meinem Training in der Definitionsphase und wollte fragen, ob Whey auch für...