Whey Fusion vs Anabolic Protein

Diskutiere Whey Fusion vs Anabolic Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also ich wollte mir nun eines der beiden bestellen, aber bin mir unschlüssig welches. Zu aller erst: ist Anabolic Protein überhaupt ein Whey?...

  1. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich wollte mir nun eines der beiden bestellen, aber bin mir unschlüssig welches.

    Zu aller erst: ist Anabolic Protein überhaupt ein Whey?

    Wer hat schon Erfahrungen mit den beiden gemacht und welches empfehlt ihr?
     
  2. #2 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey Fusion und Soja Isolat kaufen, nach Bedarf selber mischen, kommt dich etwas billiger und ermöglicht dir beide Produkte einzeln zu konsumieren.

    Anabolic ist 2/3 Whey und 1/3 Soja-Isolat. Das ganze gibt's in 3 Qualitätsklassen, dabei entspricht das Whey aus Whey-Fusion etwa der mittleren.

    Ich verwende morgens 50-50, Pre-WO 66-33 und Post-WO 80-20 (Whey-Soja). Außerdem mische ich mir mein MK-Protein aus 50% Casein und je 25% Soja und Whey auch selbst. Ich halte es immer für besser einzelne Komponenten zu kaufen und selber zu mischen, statt MK-Proteinen.

    In der Defi nehme ich - je weiter sie fortschreitet - immer mehr Soja und immer weniger Whey. Dass man von Soja subjektiv trockener wird, kann ich bestätigen, die anderen funktionellen Eigenschaften (u.a. in der Werbung der Produkte aufgelistet) die Soja zugeschrieben werden kann ich nicht überprüfen, völlig aus der Luft gegriffen sind sie aber nicht. Ich halte Whey+Soja für reinem Whey auf jeden Fall überlegen.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sehe ich auch so. Soja-Protein (Isolat) hat bei einigen einen sehr schlechten Ruf, was aber völliger Käse ist.
     
  4. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Alles klar, danke! Mir war nur nicht ganz klar, was Anabolic genau ist.
     
  5. #5 Anonymous, 14.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls du Anabolic kaufen wilslt, schreib mich mal an ;) Kenne nen Shop, bei dem es das zu dem gleichen Preis wie das Fusion gibt. Habe es dort bestellt und die Lieferung war auch top.
     
  6. shock

    shock Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westkirchen
    Hey!
    Gibt es überhaupt reines Casein Pulver zu kaufen?
    ...da ich mir mein MK Protein nun auch selber mischen will.

    Sind Peak Performance Chrom/Zink sog. Zink-Chelat-Tabs ?
    ...oder ist das Produkt nicht zu empfehlen?


    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist das zu fragen, aber kann mir jemand per PN einen günstigen, gut ausgestatteten Online Shop empfehlen, der die Peak Produkte führt?
     
  7. #7 The Fighting Irish, 17.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da mal eine Frage die ein wenig "Off-Topic" ist.
    Ich habe heute mein Whey-Fusion erhalten, und dachte immer das Pulver soll in Wasser gegeben werden.
    Auf dem Eimer steht wird jedoch bei der Zubereitung nur erwähnt das es mit Milch getrunken werden soll?
    Hat mich ein wenig verwirrt
     
  8. deus

    deus Hantelträger

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Den Einnahmeempfehlungen von jeglichen Supps ist in der Regel keine Beachtung zu schenken. Den PWS auf jeden Fall in Wasser trinken.
     
  9. #9 The Fighting Irish, 17.02.2009
    The Fighting Irish

    The Fighting Irish Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    PWS=Post Workout Shake???
     
  10. #10 machodijai, 17.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ja
     
  11. shock

    shock Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westkirchen
    hat keiner eine antwort zu meinen fragen?
    wenigstens die ersten beiden? :confus:
     
  12. #12 Anonymous, 17.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Casein kannst du so kaufen, z.B. von ESN (Team-Andro) oder Optimum Nutrition.

    Bzgl. des Zinks, guck doch einfach drauf was und wie viel drin ist. Für 200 x 50mg sind 10-20€ angemessen.
     
  13. #13 Prinzessin Horst, 17.02.2009
    Prinzessin Horst

    Prinzessin Horst Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hölle
    Also- hab mich auch gerade damit beschäftigt- Whey Fusion ist eher für Hardgainer- Anabolic Protein unterstützt den Fettabbau und die Definition besser. Zu dem bin ich bin eher ein normal- langsamer Stoffwechsler -deshalb wurde mir von Peak auf AP geraten!
     
Thema:

Whey Fusion vs Anabolic Protein

Die Seite wird geladen...

Whey Fusion vs Anabolic Protein - Ähnliche Themen

  1. PEAK Whey Fusion

    PEAK Whey Fusion: Hey! Ich habe gestern das erste mal das Whey Fusion aus dem Shop hier mit Bananengeschmack ausprobiert. Habe 400ml Milch reingetan, ~30g Whey und...
  2. Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey

    Scitec Whey Professional vs Peak Fusion Whey: Welches der oben genannten Whey's ist besser? Jmd. Erfahrungen? Werde das Whey ausschließlich direkt nach dem Training verwenden.
  3. Peak Anabolic Protein Fusion Whey

    Peak Anabolic Protein Fusion Whey: Hallo Pumper-Freunde :mrgreen: nachdem sich mein Whey von Scitec Nutrition dem Ende zuneigt würd ich gerne mal noch was anderes probieren....
  4. Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion

    Peak Anabolic Protein oder Peak Whey Fusion: hallo hab ne frage zu den beiden produkten. welches von beiden ist besser? zu welchem ratet ihr? mfg
  5. Whey fusion vs. Anabolic Protein Fusion

    Whey fusion vs. Anabolic Protein Fusion: Hei leute mein whey is alle jetzt brauch ich neues, tja und nun meine frage.. Peak Whey performance Whey fusion vs. Anabolic Protein Fusion...