Whey Geschmacksrichtungen

Diskutiere Whey Geschmacksrichtungen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was für Geschmacksrichtungen gibt es eigentlich alles? Gibt es auch Erdnuss oder so? :-D Hab letzte mal Cookies gesehen. :-D

  1. #1 Butters, 23.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was für Geschmacksrichtungen gibt es eigentlich alles?
    Gibt es auch Erdnuss oder so? :-D Hab letzte mal Cookies gesehen. :-D
     
  2. #2 Nitray1, 23.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    schau dich einfach mal um, es gibt eig fast alles, obs schmeckt ist ne andere Sache.
     
  3. #3 Skunk87, 23.09.2009
    Skunk87

    Skunk87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ich will hier jetzt niemanden dumm anmachen, aber muss man echt wegen jedem "scheisse" nen thread aufmachen?

    fiel mir schon öfters auf, dass die unsinnigsten fragen gepostet wurden....
     
  4. #4 Nitray1, 23.09.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    stimmt schon, was mich noch mehr anzipft sind diese zB ewigen Kreatin threads, da könnte man vllt eine Allgemeine Erklärung schreiben, das dann closen und jeder kanns nachlesen. (edit: sehe gerade es gibt schon so was, trotzdem wird immer wieder was neues eröffnet)
     
  5. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Oder einfach mal was bei GOOGLE eingeben, da findet man meistens gute Antworten....



    Zum Thema Geschmacksrichtungen kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
     
  6. #6 Butters, 23.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja wollte aber speziell halt wissen ob es Erdnuss gibt und ob es jemand (wenn sowas existiert) schon probiert hat. :angry:
    Kann ja auch einfach nur scheiße schmecken, aber naja.
    Und da google ja unser Freund ist, müsste man hier in dem Forum GAR NICHTS mehr posten, weil alles irgendwo im Netz steht.
     
Thema:

Whey Geschmacksrichtungen

Die Seite wird geladen...

Whey Geschmacksrichtungen - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....