Whey im Flugzeuggepäck

Diskutiere Whey im Flugzeuggepäck im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Ich fliege morgen für eine Woche in den Urlaub. Da ich gerne eine Woche die Sau raus lassen möchte, wollte ich noch ein bisschen Whey...

  1. #1 Trigger85, 26.08.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hi

    Ich fliege morgen für eine Woche in den Urlaub. Da ich gerne eine Woche die Sau raus lassen möchte, wollte ich noch ein bisschen Whey mitnehmen, sozusagen als Schadensbegrenzung.

    Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob ich das problemlos in einer Plastiktüte in den Koffer stopfen kann. Wenn schliesslich irgendein Pulver entdeckt wird, werden die Zollbeamten doch sicherlich neugierig.

    Ist einer von euch schon mal mit Whey o.ä. geflogen und hat irgendwelche Probleme bekommen?

    Grüsse
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    tus doch in die orginalverpackung, und nich in irgendwelche plastikbeutel
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi.
    Das ist kein Problem. Und sollten die doch Ärger machen, dann biete ihnen ein Glas an, sofern Milch am Flughafen zu finden ist um den Shake anzurühren. :mrgreen:
    Denn (fast) jeder Mann hat schon mal nen Shake getrunken um Muskeln aufzubauen, denke ich. Und die Zollbeamten sind meistens Männer wegen Durchsetzungsvermögen und eventueller Handgreiflichkeiten etc.

    Sollten dus nicht durchbekommen, dann kauf dir da nen Proteinpulver. Gibts doch sicherlich oder?

    Grüße
     
  4. #4 BeoMartin, 26.08.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Spar dir das mit dem Whey.

    Wenn du 1 Woche die Sau rauslässt dann ist das Whey überflüssig.
    Es hat einfach wenig Sinn.

    Viel Spaß beim saufen :D
     
  5. #5 Trigger85, 26.08.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Originalverpackung ist halt nicht so optimal, da es eine 2.3kg-Dose ist, die ich nicht unbedingt im Koffer mit dabei haben möchte.

    BeoMartin, im Grunde hast du Recht... ich lasse es zu Hause. :biggrin:
     
  6. #6 Hantelfix, 30.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau.

    Schadenbegrenzung würdest du betreiben, wenn du nicht die Sau raus lassen würdest. :wink:
     
  7. #7 PumpDichUp, 28.09.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Wenn es noch relevant ist..

    Ich fliege andauernd mit Brotbackmischungen, Whey, Sahne etc. im Koffer ;)

    Whey ist daher kein Problem. Du musst es nur richtig einpacken ;)
     
Thema:

Whey im Flugzeuggepäck

Die Seite wird geladen...

Whey im Flugzeuggepäck - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....