Whey im Flugzeuggepäck

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Trigger85, 26.08.2009.

  1. #1 Trigger85, 26.08.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Hi

    Ich fliege morgen für eine Woche in den Urlaub. Da ich gerne eine Woche die Sau raus lassen möchte, wollte ich noch ein bisschen Whey mitnehmen, sozusagen als Schadensbegrenzung.

    Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob ich das problemlos in einer Plastiktüte in den Koffer stopfen kann. Wenn schliesslich irgendein Pulver entdeckt wird, werden die Zollbeamten doch sicherlich neugierig.

    Ist einer von euch schon mal mit Whey o.ä. geflogen und hat irgendwelche Probleme bekommen?

    Grüsse
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    tus doch in die orginalverpackung, und nich in irgendwelche plastikbeutel
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi.
    Das ist kein Problem. Und sollten die doch Ärger machen, dann biete ihnen ein Glas an, sofern Milch am Flughafen zu finden ist um den Shake anzurühren. :mrgreen:
    Denn (fast) jeder Mann hat schon mal nen Shake getrunken um Muskeln aufzubauen, denke ich. Und die Zollbeamten sind meistens Männer wegen Durchsetzungsvermögen und eventueller Handgreiflichkeiten etc.

    Sollten dus nicht durchbekommen, dann kauf dir da nen Proteinpulver. Gibts doch sicherlich oder?

    Grüße
     
  5. #4 BeoMartin, 26.08.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Spar dir das mit dem Whey.

    Wenn du 1 Woche die Sau rauslässt dann ist das Whey überflüssig.
    Es hat einfach wenig Sinn.

    Viel Spaß beim saufen :D
     
  6. #5 Trigger85, 26.08.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Originalverpackung ist halt nicht so optimal, da es eine 2.3kg-Dose ist, die ich nicht unbedingt im Koffer mit dabei haben möchte.

    BeoMartin, im Grunde hast du Recht... ich lasse es zu Hause. :biggrin:
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 30.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau.

    Schadenbegrenzung würdest du betreiben, wenn du nicht die Sau raus lassen würdest. :wink:
     
  9. #7 PumpDichUp, 28.09.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Wenn es noch relevant ist..

    Ich fliege andauernd mit Brotbackmischungen, Whey, Sahne etc. im Koffer ;)

    Whey ist daher kein Problem. Du musst es nur richtig einpacken ;)
     
Thema:

Whey im Flugzeuggepäck

Die Seite wird geladen...

Whey im Flugzeuggepäck - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...