Whey in der Defi?!

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von alemani, 20.07.2009.

  1. #1 alemani, 20.07.2009
    alemani

    alemani Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Was haltet ihr von Whey in einer Low Carb Defi? Den Shake nachm Training lieber weglassen oder nicht?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perfekt, 20.07.2009
    perfekt

    perfekt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Weiter des Whey nehmen. Versorgt die Muskeln halt nach dem Training gleich mit Eiweiß und des ist vorallem in einer Defi zum Schutz wichtig.
     
  4. #3 M&B_1980, 20.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Den Shake nach dem Training würde ich auf jeden Fall beibehalten.
    Auch in einer Defi brauchst du deine Proteine !!!
    Ein Whey ist sogar besser weil es weniger Carbs hat wie andere Proteine.

    Gruss
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    natürlich kannste nen whey in der defi drinken, allerdings dann mit wass statt milch..
     
  6. #5 M&B_1980, 20.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, wobei ich Whey grundsätzlich mit Wasser trinken würde.
     
  7. #6 alemani, 21.07.2009
    alemani

    alemani Newbie

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Alles klar, danke!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whey in der Defi?!

Die Seite wird geladen...

Whey in der Defi?! - Ähnliche Themen

  1. Whey Protein in der Definitionsphase (Alter 16)

    Whey Protein in der Definitionsphase (Alter 16): Hallo liebes Forum, ich bin 16 Jahre alt und befinde mich gerade in einer Definitionsphase (500-800 kcal negative Energiebilanz) Whey...
  2. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  3. in der defi ist des auch ok whey +dextrose

    in der defi ist des auch ok whey +dextrose: und da ich für mein leben gern milch trink ob das auch gehn würd in der defi?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....