Whey in der Molke

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Step-T, 10.04.2008.

  1. Step-T

    Step-T Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, hab mir gestern Whey Pro bestellt (750g) hier ausm Shop :anbeten:

    bis jetzt hab ich nach dem training immer 1 Fitness Molke von Müller + 1 banane zu mir genommen.

    1. ist in der flüssigen Molke ausm Supermarkt auch Molkeprotein drin, wenn ja wie viel? lohnt sich die Molke dann überhaupt noch neben dem Pulver?

    2. kann ich das Whey-Pulver in die Molke tun und nach dem Training zu mir nehmen? oder vertragen sich die 2 sachen nicht?

    3. wie viel von dem Whey-Pulver sollte ich nach dem training zu mir nehmen?
    hab was von 30g gehört, hab aber keine so genaue wage. wie viel esslöffel (glattgestrichen oder gehäuft bitte berücksichtigen) sind das ca.?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Step-T

    Step-T Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    /push

    wollte heut abend zum train und es da ausprobieren, brauche bis dahin euren rat
     
  4. #3 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Molke-Drinks aus dem Supermarkt enthalten kaum Eiweiß und viel Zucker, einfach nicht mehr kaufen.

    Whey dosierst du etwa 1/2g pro kg und dazu nimmst du 1g Dextrose pro kg. Das ganze löst du in Wasser (100ml / 10kg) auf und kippst es nach dem Training rein.

    Abwiegen, mit Löffeln messen ist Unfug, Waagen mit 1g-Teilung gibt es ab 10€.
     
  5. Step-T

    Step-T Newbie

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich wiege 80kg und wollte dann 1,5g whey/kg zu mir nehmen, also 120g, wie viel wär das dann in gehäuften esslöffeln ca.?
    oder gibts ein maß kann man da besser verwendetkann?

    die molke ausm supermarkt lass ich dann ganz weg
     
  6. #5 Anonymous, 11.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1,5g ist zu viel, dann nimm lieber 0,5g vor dem Training, 0,5g nach dem Training und 0,5g morgens.

     
Thema:

Whey in der Molke

Die Seite wird geladen...

Whey in der Molke - Ähnliche Themen

  1. Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE

    Protein 6K Components, Molke Whey +EGG Eiweiss 1kg PNCE: 6-Components Protein ist ein Instantpulver zum Herstellen eines Proteingetränkes mit Süßungsmitteln. 6-Components Protein stellt dem Athleten ein...
  2. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  3. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  4. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  5. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...