Whey in warme Milch?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ley, 03.04.2008.

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hiho!

    ich hab mir jetzt ein extrem leckeres schoko whey besorgt und hab das mal mit heißer milch getrunken. schmeckt wie kakao. meine frage ist jetzt ob die warme milch einfluss auf das Eiweiß hat? also macht es nen unterschied ob die milch warm oder kalt ist?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wo holst du nur immer diese genialen fragen her? :biggrin: :biggrin:

    macht nich wirklich einen unterschied.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :mrgreen: ja ich weiß ich hab oft komische gedankengänge.
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich hab auch nen gedankengang^^

    also ist es schlimm wenn das jetz zb das whey 3h im wasser ist bevor man es trinkt verändert das das eiweiß oder so also ist das schlimm:)?


    hab da noch die selbe frage mit dextrose wie siehts damit aus? :-D
     
  6. #5 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Sekundär-Struktur des Eiweiß zufällt aber die Primär-Struktur bleibt erhalten...und auf die kommts an :-D

    (richtig ??? )
     
  7. #6 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jop!
     
  8. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nein, macht überhaupt nix aus.

    nur vor dem trinken gut schütteln, sonst könnte das etwas eklig werden... :biggrin:
     
  9. #8 Todeskop, 03.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    bahh , hasse mal dann daran gerochen? , das riecht dann immer so ekelhaft
    zumindest wenns offen steht
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich habs noch nie gemacht hab auch noch kein whey war nur nen gedankengang :mrgreen:
     
  11. #10 faithless, 06.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    3h da riecht meins noch nicht. hab mal meine tasche beim kolegen vergessen und nach 2 1/2 tagen abgeholt - den shaker hab ich weggeschmissen...
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Das kenn ich ... das ist richtig eklig
     
  13. #12 Arnold Strong, 06.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ihr seid ja empfindlich!
    ich hab mal nen shaker unterm bett wiedergefunden! einmal warm ausgespühlt und gut is... :-D
    nein, also ich habe den dann mit 85 °C heißem wasser und jede menge reiniger nen stündchen stehengelassen...
    sehe nich ein, warum, ich das wegwerfen sollte
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wenn meiner die Nacht in der Tasche im Auto verbring, spühl ich die auch am nächsten Tag mit heißem wasser aus oder kommt mal mit in die Spühlmaschine, dann geht das schon wieder.
     
  16. #14 Arnold Strong, 06.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    genau, dragon...sag mal, kennst du den david walli?
     
Thema: Whey in warme Milch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey warm trinken

    ,
  2. warme milch im shaker

    ,
  3. proteinpulver heiße milch

    ,
  4. whey protein heisse milch,
  5. milch mit whey heiß,
  6. proteinpulver mit warmer milch,
  7. kann man eiweiß mit Warmer Milch zu sich nehmen,
  8. kann man whey protein warm machen,
  9. whe warme milch,
  10. kann man whey in heiße milch tun?
Die Seite wird geladen...

Whey in warme Milch? - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...