Whey in Wasser, Normalprotein in Wasser oder Milch?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Marco-18, 04.07.2008.

  1. #1 Marco-18, 04.07.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kurze Frage:
    Wie bereits 5345 mal erwähnt wurde sollte man Whey mit Wasser zu sich nehmen -
    gilt dies auch für einen normalen Proteinshake?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 extralife, 04.07.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    nein
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein, die normalen Mehrkomponenten Proteine sollen ja länger halten und müssen nicht schnell aufgenommen werden. Deshalb kannst bei den anderen Proteinen Milch nehmen. Whey immer in Wasser.
     
  5. #4 Marco-18, 04.07.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke :)
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Es sei denn er nutzt das MK-Protein als Workoutprotein :wink:
     
  7. #6 Marco-18, 04.07.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Sprich, wenn ich's direkt nachm Training nehmen würde, dann Wasser?
     
  8. #7 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, aber nach dem Training solltest du grundsätzlich Whey nehmen.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Heimwerker, 04.07.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Erzielt Whey+Milch das gleiche Ergebnis wie MK + Milch bezogen auf die langsame Aufnahme im Körper?
     
  11. #9 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das gleiche wohl eher nicht, weil MK ja aus verschiedenenen Proteinen besteht, die theoretisch mit unterschiedlicher Geschwindigkeit verarbeitet werden.
     
Thema:

Whey in Wasser, Normalprotein in Wasser oder Milch?

Die Seite wird geladen...

Whey in Wasser, Normalprotein in Wasser oder Milch? - Ähnliche Themen

  1. Whey nach dem Training nur mit Wasser?

    Whey nach dem Training nur mit Wasser?: Hi! Ich wollte mal fragen, ob es alternative Flüssigkeiten, mit was man das Whey nach dem Training einnehmen kann... Mit Wasser schmeckt das...
  2. Milch oder Wasser+Whey nach dem Training?

    Milch oder Wasser+Whey nach dem Training?: Hallo, ich bin mehrfach in diesem Forum auf Kommentare gestoßen, dass man nach dem Training möglichst keine Milch trinken sollte. Was sagt ihr...
  3. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  4. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  5. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...