Whey in Wasser, Normalprotein in Wasser oder Milch?

Diskutiere Whey in Wasser, Normalprotein in Wasser oder Milch? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, kurze Frage: Wie bereits 5345 mal erwähnt wurde sollte man Whey mit Wasser zu sich nehmen - gilt dies auch für einen normalen Proteinshake?

  1. #1 Marco-18, 04.07.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kurze Frage:
    Wie bereits 5345 mal erwähnt wurde sollte man Whey mit Wasser zu sich nehmen -
    gilt dies auch für einen normalen Proteinshake?
     
  2. #2 extralife, 04.07.2008
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    nein
     
  3. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein, die normalen Mehrkomponenten Proteine sollen ja länger halten und müssen nicht schnell aufgenommen werden. Deshalb kannst bei den anderen Proteinen Milch nehmen. Whey immer in Wasser.
     
  4. #4 Marco-18, 04.07.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke :)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Es sei denn er nutzt das MK-Protein als Workoutprotein :wink:
     
  6. #6 Marco-18, 04.07.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Sprich, wenn ich's direkt nachm Training nehmen würde, dann Wasser?
     
  7. #7 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, aber nach dem Training solltest du grundsätzlich Whey nehmen.
     
  8. #8 Heimwerker, 04.07.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Erzielt Whey+Milch das gleiche Ergebnis wie MK + Milch bezogen auf die langsame Aufnahme im Körper?
     
  9. #9 Anonymous, 04.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das gleiche wohl eher nicht, weil MK ja aus verschiedenenen Proteinen besteht, die theoretisch mit unterschiedlicher Geschwindigkeit verarbeitet werden.
     
Thema:

Whey in Wasser, Normalprotein in Wasser oder Milch?

Die Seite wird geladen...

Whey in Wasser, Normalprotein in Wasser oder Milch? - Ähnliche Themen

  1. Whey nach dem Training nur mit Wasser?

    Whey nach dem Training nur mit Wasser?: Hi! Ich wollte mal fragen, ob es alternative Flüssigkeiten, mit was man das Whey nach dem Training einnehmen kann... Mit Wasser schmeckt das...
  2. Milch oder Wasser+Whey nach dem Training?

    Milch oder Wasser+Whey nach dem Training?: Hallo, ich bin mehrfach in diesem Forum auf Kommentare gestoßen, dass man nach dem Training möglichst keine Milch trinken sollte. Was sagt ihr...
  3. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  4. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?