whey isolat verdaungszeit

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von alex001, 06.03.2010.

  1. #1 alex001, 06.03.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich nehme am trainingstag 2 shakes best body nutrition whey isolat mit wasser zu mir da ich milch nicht mehr vertrage. jetzt ist die frage wie lange dauert das eiweiß bis es dem muskel berreitsteht? trainer sagt desto weniger fett desto schneller steht es bereit. komischerweiße steht auf der verpackung 2 std davor, genau so wie bei jeden anderem shake mit milch... und das bei 0,3 g fett :confused:

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 06.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Direkt nach dem training sagt man, gibt es ein Fenster in dem der Körper alles schnell aufnimmt weil er es dringend nötig hat.
    Also nach meinem wissen dauert es ja so ca. 15min nach dem training bis es dem Muskel zur Verfügung steht.
    Ich würde vor dem training keine Proteine nehmen da der Körper sonst Proteine zu energiegewinung zieht und das gilt zu vermeiden :-) .
    Gruß
     
  4. #3 alex001, 06.03.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme ihn 1 1/4 std vor dem training und 15 min danach (heimweg^^) weil ich dachte das dies ok seie. ich habe in der früh keine zeit in der arbeit schlecht möglich kaum ne alternative also
     
  5. #4 Gostface, 06.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Achso, und ernährst du dich sonst Eiweßreich?.
    Um genug Energie zu bekommen kannst ja vor dem Training eine Banane oder so essen dan passt das auch mit dem Shake.
    Gruß
     
  6. #5 alex001, 08.03.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0

    ja quark noch vorm einschlafen, banane ist standart vorm training
     
  7. #6 Gostface, 08.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ist du den quark so? ich würd den nie so runter bekommen
    aber das Proteinen in den Milch und Käseprodukten Casein ist e spitze vorm schlafen gehen, weil es dem Körper langsam zur verfügung steht.
    Und banane vorm training ist auch super.
    Gruß
     
  8. #7 alex001, 08.03.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ne ich mach jedesmal was anderes früchte, marmelade ect.
     
  9. #8 Gostface, 08.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is e super du kannst aber dir auch nen shake machen mit milch und quark hab ich ausprobiert wennst es gut machst schmeckt er sogar gut xD.
    Gruß
     
  10. #9 alex001, 08.03.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    ich vertrag keine milch xD deswegen muss ich mit wasser anrühren. aber mich nervt das verdauungszeit angeblich gleich sein soll und das ohne fett
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Gostface, 08.03.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Aso hast du eine Laktoseintoleranz oder das Verdauungsenzym nicht?
    Okay das is echt fein aber mit wasser schmeckt das e net schlecht hauptsache es ist nichtmehr so zäh
    Gruß
     
  13. #11 alex001, 08.03.2010
    alex001

    alex001 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    denke Laktoseintoleran es kam von einem tag auf den anderen std langes unwohlsein nach 300 ml milch oder auch weniger. seit nem halben jahr is das so, das nervt mich echt hab zwischendurch mal halben liter milch getrunken für mehr eiweiß aber hilft wohl alles nichts^^
     
Thema:

whey isolat verdaungszeit

Die Seite wird geladen...

whey isolat verdaungszeit - Ähnliche Themen

  1. Special Whey Isolate

    Special Whey Isolate: Special Whey Isolate Hab mir vor einigen Monaten das Special Whey Isolate hier gekauft. Hab' recht gute Erfahrungen gemacht. Vor allem weil...
  2. whey isolat

    whey isolat: whey isolat von weider .... was sagt ihr dazu ?? ist es empfelhelenswert oder eher nicht ??
  3. Special Whey Isolat und Perfect Mass Caps

    Special Whey Isolat und Perfect Mass Caps: Hallo ! HAbe Folgendes "Problem" : Habe mir letzte Woche meine 2. Dose Special Whey Isolat gekauft, das ich an den Trainingstagen direkt...
  4. Multipower Whey Protein 100 Isolate

    Multipower Whey Protein 100 Isolate: Hallo leute, wollte mal fragen ob das Multipower Whey Protein 100 Isolate empfehlenswert ist und wann ich es am besten nehmen sollte. Also nur...
  5. Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?

    Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?: Hallo, ich habe mal eine kurze Frage! Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Normalem Whey und Whey Isolat? Dass das Whey Isolat...