whey isolat

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von __Emreee, 12.03.2010.

  1. #1 __Emreee, 12.03.2010
    __Emreee

    __Emreee Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    whey isolat von weider ....

    was sagt ihr dazu ??

    ist es empfelhelenswert oder eher nicht ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 12.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wennst zu viel geld hast, gute Werte hats ja.
     
  4. #3 __Emreee, 12.03.2010
    __Emreee

    __Emreee Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab nocheine frage ....
    was könnte ich nach dem training noch so einnehmen ???
    von supplemente und so ..
    creatin .. amino .. ????
    will mehr muskelmasse ....
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Gutes Training und Ernährung. Vorallem Geduld.^^

    fg
     
  6. #5 Nitray1, 12.03.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0

    :top:

    wennst erst ein paar Monaten trainierst,
    brauchst nicht so viele Supps.
     
  7. #6 Matze1985, 12.03.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Creatin kannste als Anfänger auch nehmen, ist aber grade am Anfang nicht unbedingt notwendig.

    Beschränk dich auf ein Whey mit Wasser nach dem Training und Magerquark+Haferflocken als Masseshake. Das sollte reichen.
     
  8. #7 __Emreee, 12.03.2010
    __Emreee

    __Emreee Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ok dankeschön für die tipps :D
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jungdrache, 28.04.2010
    Jungdrache

    Jungdrache Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Weider hab ich auch mal ausprobiert. Von den Werten her ok aber ich probier immer gern auch andere Hersteller. Derzeit teste ich Whey von BBGenics. Hat jmd Erfahrungen mit dem Anbieter?
     
  11. #9 Gostface, 28.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    wenn du geld aus dem fenster hauen willst nur zu
     
Thema:

whey isolat

Die Seite wird geladen...

whey isolat - Ähnliche Themen

  1. Special Whey Isolate

    Special Whey Isolate: Special Whey Isolate Hab mir vor einigen Monaten das Special Whey Isolate hier gekauft. Hab' recht gute Erfahrungen gemacht. Vor allem weil...
  2. whey isolat verdaungszeit

    whey isolat verdaungszeit: hi ich nehme am trainingstag 2 shakes best body nutrition whey isolat mit wasser zu mir da ich milch nicht mehr vertrage. jetzt ist die frage...
  3. Special Whey Isolat und Perfect Mass Caps

    Special Whey Isolat und Perfect Mass Caps: Hallo ! HAbe Folgendes "Problem" : Habe mir letzte Woche meine 2. Dose Special Whey Isolat gekauft, das ich an den Trainingstagen direkt...
  4. Multipower Whey Protein 100 Isolate

    Multipower Whey Protein 100 Isolate: Hallo leute, wollte mal fragen ob das Multipower Whey Protein 100 Isolate empfehlenswert ist und wann ich es am besten nehmen sollte. Also nur...
  5. Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?

    Unterschied zwischen Whey und Whey Isolat?: Hallo, ich habe mal eine kurze Frage! Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Normalem Whey und Whey Isolat? Dass das Whey Isolat...