whey + kakao

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 07.04.2009.

  1. #1 Anonymous, 07.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab mal ne frage

    man soll ja immer zum whey dextrose nehmene richtig

    könnt man stattdessen nicht einfach zum whey kakaopulver dazu mischen
    info ich nehme immer whey double choco
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BudBundy, 07.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Eigentlich soll man Kreatin- als Monohydrat mit Dextrose einnehmen.
    Oder eben eine andre sinnvolle Transportmatrix kombinieren.

    Ich hab Whey mit Schokogeschmack.
    Grundsätzlich kannst du jedoch alles beimischen was dir zusagt. Also auch Kakaopulver.
     
  4. #3 Anonymous, 08.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also
    kann ich kreatin mit kakao mischen
     
  5. #4 BudBundy, 08.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Machbar. Manche sagen, es spielt keine Rolle welcher Art Zucker genutzt wird, solange die Mindestmenge nicht unterschritten wird bei der Einnahme.
    Das sind ab 20gr Zucker o.ä. aufwärts

    Sinnvoller wäre es in jedem Falle mit Traubensaft oder Dextrosepulver.
    Beides gelangt schnell ins Blut und setzt den Pegel hoch.

    Grundsätzlich sollte Kreatin erst ab einem bestimmten Mass an Trainingserfahrung (In Jahren) und in phasen der Stagnation gekurt werden.
     
  6. #5 Anonymous, 08.04.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wie ist es wenn ich das erstemal kreatin nehme
    sollte ich ess dann vor dem training nehmen oder schon frühs am trainingstag
     
  7. #6 BudBundy, 08.04.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Beides falsch.

    Du solltest dich unbedingt über die korrekten Einnahmezyklen von Kreatin-präparaten informieren. Einschliesslich Wirkungsweise und Folgen.
    Ich empfehle dir die Suchfunktion des Forums, oder auch einfach mal nachzugoogeln.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: whey + kakao
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mischung kakaopulver whey

Die Seite wird geladen...

whey + kakao - Ähnliche Themen

  1. Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao

    Whey/Protein VS Haferflocken mit Kakao: nach langer zeit des immer-nur-mitlesens hab ich mich auch mal hier registriert und selbst eine Frage... ich hab einen Artikel vom Focus...
  2. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  3. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  4. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  5. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...