Whey kaum erfolgreich... Neuer Versuch mit anderem Protein!

Diskutiere Whey kaum erfolgreich... Neuer Versuch mit anderem Protein! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ich hab heute mal magerquark mit 1,5% milch angerührt. da war er schonmal schön cremig. und bisschen was von meinem whey hab ich auch reingemisch...

  1. #21 Paddy.1990, 23.06.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    ich hab heute mal magerquark mit 1,5% milch angerührt. da war er schonmal schön cremig. und bisschen was von meinem whey hab ich auch reingemisch (auch wenn man es nicht machen sollte, da dadurch das whey verlangsamt aufenommen wird). habs halt nur wegen dem geschmack gemacht. aber selbst danach kam der quarkgeschmack noch durch und ich musste fast kotzen ^^. naja hab mir dann knapp 200gamm reingewürgt, aber das war schon der höhepunkt der gefühle...

    werds mal mit süßstoff probieren. flüssiger oder gibts den auch als pulver?
     
  2. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    also was habt ihr nur für quark??? der ist doch nicht bitter...vielleicht mal andere marken probieren von kühen aus sachsen? :D das einzige was mich stört ist diese zähigkeit deswegen rühr ich da milch oder wasser ran.

    ein tipp hätte ich noch, gibt es glaube von ehrmann magerquark mit sahne verfeinert hat 0.2% fett und schmeckt mild und cremig - eiweiß wie gehabt oder geringfügig weniger hab leider nix mehr da zum nachschauen

    mfg eisi
     
  3. #23 Anonymous, 23.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Thema Quark und mit was man ihn am besten garnieren kann,wurde in den letzten 3 Wochen 27854 mal durchgekaut.
     
Thema:

Whey kaum erfolgreich... Neuer Versuch mit anderem Protein!

Die Seite wird geladen...

Whey kaum erfolgreich... Neuer Versuch mit anderem Protein! - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....