whey+maltodextrin+dextrose

Diskutiere whey+maltodextrin+dextrose im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey wody, kannst du mir sagen ob es sinn macht nach dem training 30g whey, 30g maltodextrin und 30g dextrose zu nehmen? oder hemmt das...

  1. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hey wody,
    kannst du mir sagen ob es sinn macht nach dem training 30g whey, 30g maltodextrin und 30g dextrose zu nehmen? oder hemmt das maltodextrin die aufnahme von den anderen produkten? wenn das unguenstig ist, kannst du mir sagen, wie ich die 2kg maltodextrin, die ich habe, am sinnvollsten verpulvern kann?

    danke im voraus
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Soweit ich weiß hemmt sich da nix, kannste also ruhig so machen
     
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ok danke
     
Thema:

whey+maltodextrin+dextrose