Whey mit Schokosauce

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Pullface, 04.01.2008.

  1. #1 Pullface, 04.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Leute...

    Ich hab mal gedacht ich bin ein super schlauer Kerl und besorg mir nen Whey in der Geschmacksrichtung "Neutral" , damit ich keine Probleme mit dem Geschmack habe... tja , nur doof jeze , dass "Neutral" total zum kotzen schmeckt :kotz: normal mit Milch gemischt krieg ich das absolut nicht runter... da hilft auch kein "Nasezuhalten" oder sonstwas...

    Nu hab ich mia mal ne Schockosauce besorgt und ordentlich was in den Shake gekippt ... is ganz erträglich...

    Nun wollt ich gern mal wissen , ob die Schokosauce irgendwie hinderlich bei der Aufnahme des Proteins sein könnte ? wenn ja , dann muss ich mir schleunigst was anderes überlegen oder ich habe n Päckchen Whey zu verschenken... :-(

    mfG

    Tim
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst die Schokoladensauce ja als Ersatz für die Dextrose nuzten. Oder du versuchst mal das Zeug mit Saft anzurühren. Oder du haust Kakaopulver mit rein. Oder du holst dir noch ne Dose mit geschmack und mischst 50:50.

    Musst nur etwas kreativ sein, dann klappt das schon.
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Haue doch Kakaupulver mit rein. Hat zwar Kohlemhydrate, aber die kannst du gut vertragen. Morgens und nach dem Fitness sogar sehr gut.
     
  5. #4 Pullface, 04.01.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Danke für eure super schnellen Antworten :anbeten:


    Mit Kakaopulver hab ichs probiert... das war nicht so der Renner und das Pulver schwamm dann als "Schaum" oben drauf :roll: :mrgreen: kann aber auch daran liegen , dass mein Kakaopulver provisorisch geriebene Schokolade war :mrgreen:

    Mit saft hab ichs noch nicht probiert , da wir nur selten Saft dahaben , werd ich aber wohl mal testen :-)

    An die Neue Dose mit Geschmack hab ich auch schon gedacht , jedoch möcht ich erstmal gugn , dass ich das so auf die Reihe bringe , da ich relativ knapp bei Kasse bin :oops:

    THX

    Tim
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Whey mit Schokosauce
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schokosoße aus whey protein machen

    ,
  2. schokosoße aus whey protein

Die Seite wird geladen...

Whey mit Schokosauce - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...