whey + mkprotein?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von number_09, 25.02.2010.

  1. #1 number_09, 25.02.2010
    number_09

    number_09 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollte euch fragen ob das sinn macht:

    morgens 1x Whey Isolat

    nach dem training 1x Whey Isolat

    und am abend ca 21uhr noch einen shake Pro 85+ zu nehmen

    oder verträgt sich das nicht miteinander?

    danke für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 25.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja das kannst du so zu dir nehmen.

    Das Whey solltes du jedoch nicht mit Milch mixen, da es dein Körper sonst nicht schnell aufnimmt.
     
  4. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Und trink immer genug Wasser über den Tag verteilt. Dann gibts keinerlei Probleme.

    Grüße =)
     
  5. #4 number_09, 25.02.2010
    number_09

    number_09 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke euch für die schnellen antworten

    ich trinke eiweis nie mit milch nur mit wasser

    über den tag verteilt trink ich knapp 5l wasser an trainingstagen mehr, hab grad noch ne creatin kur nebenher am laufn da soll man ja viel trinken
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

whey + mkprotein?

Die Seite wird geladen...

whey + mkprotein? - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...