whey + mkprotein?

Diskutiere whey + mkprotein? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo, wollte euch fragen ob das sinn macht: morgens 1x Whey Isolat nach dem training 1x Whey Isolat und am abend ca 21uhr noch einen...

  1. #1 number_09, 25.02.2010
    number_09

    number_09 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wollte euch fragen ob das sinn macht:

    morgens 1x Whey Isolat

    nach dem training 1x Whey Isolat

    und am abend ca 21uhr noch einen shake Pro 85+ zu nehmen

    oder verträgt sich das nicht miteinander?

    danke für eure antworten
     
  2. #2 BeoMartin, 25.02.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja das kannst du so zu dir nehmen.

    Das Whey solltes du jedoch nicht mit Milch mixen, da es dein Körper sonst nicht schnell aufnimmt.
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Und trink immer genug Wasser über den Tag verteilt. Dann gibts keinerlei Probleme.

    Grüße =)
     
  4. #4 number_09, 25.02.2010
    number_09

    number_09 Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke euch für die schnellen antworten

    ich trinke eiweis nie mit milch nur mit wasser

    über den tag verteilt trink ich knapp 5l wasser an trainingstagen mehr, hab grad noch ne creatin kur nebenher am laufn da soll man ja viel trinken
     
Thema:

whey + mkprotein?

Die Seite wird geladen...

whey + mkprotein? - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....