Whey: Muskelpower, ProStar oder Scitec Nutrition?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von deathping, 13.11.2008.

  1. #1 deathping, 13.11.2008
    deathping

    deathping Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir ein Whey-Protein zulegen.
    Hab mich schon ein wenig selbst informiert und eine engere
    Auswahl getroffen.

    Infrage kommen:
    Muskelpower: WheyPro 2250g für 57 Euro
    Prostar: Whey Protein 2270g für 42 Euro
    Scitec Nutrition: 100% Whey Isolat 2000g für 52 Euro

    Da sich auf die Menge gesehen der Preis nicht grundlegend unterscheidet, würde ich gerne eure Meinung hören, welches Produkt sich nach biologischer Wertigkeit, Proteinanteil sowie Aminos für die Massephase am Besten eignet. Welches würdet ihr mir empfehlen und warum?

    Links kann ich leider nicht posten, ich denke mal das die Kenner die Produkte aber auch so beurteilen können.

    Danke im Voraus! :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deathping, 14.11.2008
    deathping

    deathping Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Batista, 14.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Hier werden die meisten denk mal für WheyPro ihre stimme abgeben.
    Ich hatte nur das hier aus diesem Shop und mal ein MK aus der Apotheke,kann sagen,das Whey ist Geschmacklich recht gut,auch mit Wasser.
    Wirkung,ist ja kaum zu beobachten,da man ja ewig braucht um vernünftig aufzubauen :-)
    Aber das hier hat ja eine extrem gute Biologische Wertigkeit.

    Einzigstes Manko von WheyPro,es ist zuschnell weg :mrgreen:
     
  5. #4 deathping, 14.11.2008
    deathping

    deathping Newbie

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hab mich jetzt für das "100% Whey Protein Gold Standard" von Optimum Nutrition entschieden. Hoffe damit eine gute Entscheidung getroffen zu haben?!
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whey: Muskelpower, ProStar oder Scitec Nutrition?

Die Seite wird geladen...

Whey: Muskelpower, ProStar oder Scitec Nutrition? - Ähnliche Themen

  1. Whey von muskelpower

    Whey von muskelpower: Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...
  2. Whey Pro (Muskelpower)

    Whey Pro (Muskelpower): Hallo, habe heute meine 2,5kg Lieferung bekommen. Ging sehr schnell,hatt mich echt gefreut. Aber mir ist aufgefallen das sich die Beschriftung...
  3. Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?

    Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?: Hi, also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten (2 1/2 Monate GK-Plan und seit 2 Wochen einen 3er Split), ich will bis in den Frühling noch mehr...
  4. Muskelpower Whey

    Muskelpower Whey: Hi kann jmd die zwei Wheys oder eins davon aus dem Muskelpower Shop empfehlen oder eher nicht?
  5. Whey Pro (Muskelpower)

    Whey Pro (Muskelpower): Hey leute, habe mir gerade das Whey Pro hier aus dem Shop bestellt... ich fand es sehr günstig verglichen mit multipower produkten etc. was...