Whey nach dem Training nur mit Wasser?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von fitness_tony, 29.07.2009.

  1. #1 fitness_tony, 29.07.2009
    fitness_tony

    fitness_tony Newbie

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich wollte mal fragen, ob es alternative Flüssigkeiten, mit was man das Whey nach dem Training einnehmen kann...
    Mit Wasser schmeckt das auf die Dauer irgendwie nicht...:)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 29.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    nicht wirklich.
    Es gibt wohl auf keine Flüßigkeit mit der es ernsthaft besser schmeckt.
    Man gewöhnt sich aber an alles
     
  4. #3 VipStar, 29.07.2009
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wieso denk ich da spontan nur an Magerquark xD
     
  5. #4 Nitray1, 29.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich eher an Haferflocken :alarm:
     
  6. #5 Dereine, 29.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich kann gar nicht mehr ohne :mrgreen:
     
  7. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Eine Alternative wären evtl. Fruchtsäfte. Whey-Protein mit Vanillegeschmack schmeckt zusammen mit O-Saft ganz passabel.

    Und da Fruchtsäfte naturgemäß einen hohen Anteil an kurzkettigen Kohlenhydraten haben (Fructose), schlägst du so nach dem Training gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whey nach dem Training nur mit Wasser?

Die Seite wird geladen...

Whey nach dem Training nur mit Wasser? - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?

    Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?: Wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen wie lange die Zeitspanne betragen "darf" nach dem training und der Einnahme des Whey-Dextrose...
  3. Whey-Protein nach Cardio

    Whey-Protein nach Cardio: Hallo, ist es empfehlenswert Whey zum Beispiel auch nach Cardio-Einheiten zu nehmen oder nur nach Krafttraining? Oder wäre da ein...
  4. Whey vor oder nach dem Traing?

    Whey vor oder nach dem Traing?: ich weiss dass man es auh vor UND nach dem training zu sich nehmen kann, aber ist es besser man nimmt es vor oder nach dem traing zu sich. in...
  5. Whey 30min nach dem Training okay ??

    Whey 30min nach dem Training okay ??: Hallo, ich hab eine Frage zu Whey Protein. Nehme vormittags immer ein Shake mit Wasser (30g) und Nachmittags. An Trainingstagen nehm ich den...