whey nach der arbeit sinnvoll

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von booster77, 10.12.2008.

  1. #1 booster77, 10.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    arbeite gerade in der schmiede hab nen anstrengenden job da machts doch sinn ein whey nach der arbeit zu trinken oder?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    meiner meinung nach eher einen vollwertige mahlzeit bzw. wenn keine zeit da ist ein vorbereiteter shake mit haferflocken.

    aber habe ich dir das nicht schon mal geschrieben?
     
  4. #3 booster77, 10.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    weiss nicht habs no nirgends gelesen also ne vollwertige mahlzeit ist scho dabei morgens 2x frühstück und mittagessen mit fleisch u gemüse
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie gesagt, nur whey würde ich nicht nehmen...wenn, dann im shake mit haferflocken.
     
  6. #5 booster77, 10.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja versteh ich schon aber ma braucht doch keine kohlenhydrate nachm arbeiten wenn dann während der arbeitszeit oder?
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du einen anstrengenden job hast, dann ist das ähnlich wie bei einer schweren trainingseinheit.
    also sollte die verbrauchte energie aufgefüllt werden.
     
  8. #7 booster77, 10.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    ja ess ja dann nen vollkornwecken mit pute und trink nen whey dazu nach der arbeit
     
  9. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du willst unbedingt den Whey shake trinken, oder?
    Ich glaube, Vollkornwecken mit Pute sind genug. Du brauchst keinen Whey shake, denke ich. Ich weiss aber auch, dass du ihn so oder so trinken wirst :biggrin:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ein brötchen mit pute ist aber relativ wenig. ich würd mir schon noch nen whey dazu genehmigen. aber ich bin auch ein alter whey fan. ich trinke am tag mitlerweile immer 2-3-4 shakes.
     
  12. #10 booster77, 11.12.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    jap ich und ley sind auf einer wellenlänge!!
     
Thema:

whey nach der arbeit sinnvoll

Die Seite wird geladen...

whey nach der arbeit sinnvoll - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?

    Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?: Wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen wie lange die Zeitspanne betragen "darf" nach dem training und der Einnahme des Whey-Dextrose...
  3. Whey-Protein nach Cardio

    Whey-Protein nach Cardio: Hallo, ist es empfehlenswert Whey zum Beispiel auch nach Cardio-Einheiten zu nehmen oder nur nach Krafttraining? Oder wäre da ein...
  4. Whey vor oder nach dem Traing?

    Whey vor oder nach dem Traing?: ich weiss dass man es auh vor UND nach dem training zu sich nehmen kann, aber ist es besser man nimmt es vor oder nach dem traing zu sich. in...
  5. Whey 30min nach dem Training okay ??

    Whey 30min nach dem Training okay ??: Hallo, ich hab eine Frage zu Whey Protein. Nehme vormittags immer ein Shake mit Wasser (30g) und Nachmittags. An Trainingstagen nehm ich den...