Whey nachem Training mit 0,3% Milch ok?

Diskutiere Whey nachem Training mit 0,3% Milch ok? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, muss/soll man Wasser mit Whey nachem Training trinken oder geht das ganze auch mit 0,3 % Milch? Thx

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    muss/soll man Wasser mit Whey nachem Training trinken oder geht das ganze auch mit 0,3 % Milch?

    Thx
     
  2. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Also ich trink mein Whey auch mit 0,3% Milch... Das ist ja fast Wasser ;-)
     
  3. #3 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Wasser trinken. Problematischer als das Fett ist das Casein, deshalb hilft einem auch keine Magermilch.

    Auch wenn's scheiße schmeckt, man trinkt das ja nicht weil mal Lust auf was Leckeres hat.
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    du kannst es mit allem trinken, allerdings ist der fettgehalt der milch hinderlich für die aufnahme von proteinen
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    em enthält milch nicht das protein casein und wird dies nicht im magen langsam verdauer also das gerinnt doch im magen und dadurch kommt die protein zufuhr ersteinmal zum erliegen und dann bringt ein whey ja nichts weil man ja genau das gegenteil bewirken will weil sons könnte man sich ja auch 500 magerquark reinfeifen oder stimmt es so nicht was ich gesagt hab?

    ich mien sfb hätte ma das schöne beispiel gesagt das dann sozusagen die milch wie teer wäre und ds whey nur schwer hindurch laufen könnte oder irgentwie so :mrgreen:
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok danke.
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ohh man guckt... keine antwort schreibt man einma nen bisschn mehr und will sein wissen preisgeben :mrgreen: da sind schon wider 2 antworten da... naja egal :biggrin: :bash:
     
  8. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Tja wir haben hier top informierte Speedys ;)
     
  9. #9 Anonymous, 17.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @mr-123: Stimmt. Wer's sich's verbildlichen will soll mal Salzsäure mit einem PH-Wert von etwa 1,5 in die Milch kippen und gucken was passiert.

     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop ok;) ja war ein bisschen langsamm mitm tippen oder ihr einfach zu schnell


    :mrgreen:


    hab garde leider keine salzsäure da
    :bash: :-D
     
Thema:

Whey nachem Training mit 0,3% Milch ok?

Die Seite wird geladen...

Whey nachem Training mit 0,3% Milch ok? - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....