Whey oder 4K Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von littlechex, 10.04.2008.

  1. #1 littlechex, 10.04.2008
    littlechex

    littlechex Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ist der Unterschied echt so gravierend zwischen einem Whey nach dem Training oder einem MK Shake????
    Die MK schmecken einfach besser.....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fourtyfive, 10.04.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    das whey wird schneller vom körper aufgenommen und ist daher geeigneter für nach dem training das MK protein eignet sich um eiweissmangel in der ernährung auszugleichen!! allerdings ist das mk bei der richtigen ernährung nicht notwendig!!

    zum geschmack giebt ja verschiedene anbieter und die meisten haben auch verschiedene geschmacksrichtungen also musst du einfach ein bischen ausprobieren dann findest du schon eins das dir schmeckt!!!
     
  4. #3 dessmik, 11.04.2008
    dessmik

    dessmik Guest

    Hier ist denke ich alles gesagt:

    Whey aufgrund der schnellen Aufnahme nach dem Training bzw. zum Frühstück.

    Mehrkomponenten brauchst du eigentlich überhaupt nicht - ich persönlich hab früher zwar eins genommen aber seitdem ich richtig auf meine Ernährung achte ist es total überflüssig und es spart Geld, das du für ein gutes Whey nutzen kannst!!!!
     
Thema:

Whey oder 4K Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Whey oder 4K Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  3. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  4. Whey vor oder nach dem Traing?

    Whey vor oder nach dem Traing?: ich weiss dass man es auh vor UND nach dem training zu sich nehmen kann, aber ist es besser man nimmt es vor oder nach dem traing zu sich. in...
  5. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...