Whey oder doch Amino-Tabletten

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 11.09.2008.

  1. #1 Anonymous, 11.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo erstmal :-D
    Trainiere jetz seit ca. 7 Monaten mit richtiger Ernährung,Whey und Trainingsplan(Nehme außerdem Zink und Lachsöl zu mir). Nun stell ich mir die Frage was besser sei, Amino Tabletten/Kapseln oder weiterhin Whey+Dextro? Überlege eig. nur Aminos zu nehmen da sie leichter zu schlucken nach dem Training sind als das Whey. Oder wäre beides noch effektiver? Danke schonmal im Vorraus

    PS: insgesamt Trainier ich seit 2 Jahren,wiege ca. 69Kg (habe durch eine Weißheitszahn OP ca. 2 Kilo abgenommen) und bin 172cm groß.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 12.09.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Würde auch sagen, dass Whey in der Massephase völlig ausreicht. In der Defi sind Aminos allerdings ein Muss!
     
Thema:

Whey oder doch Amino-Tabletten

Die Seite wird geladen...

Whey oder doch Amino-Tabletten - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  3. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  4. Whey vor oder nach dem Traing?

    Whey vor oder nach dem Traing?: ich weiss dass man es auh vor UND nach dem training zu sich nehmen kann, aber ist es besser man nimmt es vor oder nach dem traing zu sich. in...
  5. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...