whey oder mehrkomponente

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 18.07.2009.

  1. #1 Anonymous, 18.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute meine frage ist soll ich ein mehrkomponenten eiweiß nehmen oder nur whey

    ich nehme schon einige zeit mehrkomponente und bin damit eigentlich zufrieden weiß aber nicht ob es noch sinnvoll ist
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Necro.at, 18.07.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    du bist eh lang genug selbst angemeldet das du das weißt oder?
     
  4. #3 M&B_1980, 18.07.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das Whey nach dem Training nehmen.
    Das MK Protein kannnst ja zwischen durch trinken.
     
  5. #4 FreakLikeMe, 18.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    wenn er es doch nicht genau weiß und uns eine frage stellt, sollten wir die dann nicht lieber beantworten und ihm damit weiterhelfen?ich denke schon..


    also zu dir tim, ich nehme auch beides....morgens und vor zu bett gehen mehrkomponenten shake...und vor und nach dem training whey =)

    mfg
     
  6. #5 .Daniel, 18.07.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Ich selbst bevorzuge ein Whey miit Dextrose direkt nach dem Training und halte das auch für ausreichend. Durch eine halbwegs gute Ernährung und Magerquark müsste man eigentlich seinen Eiweißbedarf locker decken können!
     
  7. #6 Anonymous, 18.07.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @necro.at: ja ich weiß wann whey optimal ist
    aber wollte wissen ob es auch noch sinn macht mehrkomponente zu nehmen

    danke für eure antworten
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

whey oder mehrkomponente

Die Seite wird geladen...

whey oder mehrkomponente - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  3. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  4. Whey vor oder nach dem Traing?

    Whey vor oder nach dem Traing?: ich weiss dass man es auh vor UND nach dem training zu sich nehmen kann, aber ist es besser man nimmt es vor oder nach dem traing zu sich. in...
  5. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...