Whey oder Mk?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 20.02.2009.

  1. #1 Anonymous, 20.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 20.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    MKP ist ja für längere Zeit, also sowas wie Magerquark glaube ich. Von daher würd ich dir normales vernünftiges Whey empfehlen.
     
  4. #3 DeNNiS08, 20.02.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wozu soll es dienen? Willst du es nach/vor dem Training nehmen, dann ist whey zu empfehlen wenn du über nen längeren Zeitraum Eiweisbrauchst dann MK-P.
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    SuFu benutzen !

    Der Unterschied zwischen MK Protein und Whey Protein ist folgender: Mehrkomponenten Protein besteht aus mehreren Eiweißprodukten wie Ei Eiweiß, Soja Eiweiß usw. Dieses Protein wird langsam aufgenommen versorgt den Körper aber auf längere Zeit mit Protein. Es wird benutzt wenn man über seine Ernährung nicht so viel Eiweiß zu sich nimmt wie man benötigt.Whey Protein ist ein Protein welches sehr schnell aufgenommen wird aber den Körper nicht lange versorgt. Das nimmt man nicht als " Eiweißersatz" sondern um den Körper schnellstmöglich mit Eiweiß zu versorgen. Man nimmt es nach dem Training und ( nicht so nötig ) morgens.

    Klartext: Mehrkomponenten Protein braucht man nur wenn man entweder zu faul ist über die Ernährung seinen Eiweißbedarf zu decken oder man keine Zeit/Möglichkeit hat etwas eiweißhaltiges zu sich zu nehmen --> braucht man nicht

    Whey Protein ist unter den Supplements einer der Besten. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen einen Whey + Dextrose + Wasser ( Post-Workout-Shake ) direkt nach dem Training zu sich zu nehmen.

    MfG Micha
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whey oder Mk?

Die Seite wird geladen...

Whey oder Mk? - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  3. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  4. Whey vor oder nach dem Traing?

    Whey vor oder nach dem Traing?: ich weiss dass man es auh vor UND nach dem training zu sich nehmen kann, aber ist es besser man nimmt es vor oder nach dem traing zu sich. in...
  5. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...