Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Bad_Santa, 10.02.2010.

  1. #1 Bad_Santa, 10.02.2010
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze seit gut einem Jahr das "Multipower Formula 80 Evolution" und nehme nach jedem Training (2 mal pro Woche) einen Shake zu mir.

    Nun frage ich mich, ob ich auf Whey Protein umsteigen soll
    . Was meint ihr? Denkt ihr ich bemerk dadurch einen Unterschied im Muskelwachstum? Welches der beiden Produkte würdet ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strohkopf, 10.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du dein Eiweißbedarf über eine ausgewogene Ernährung aufnimmst brauchst du das "formula 80 evolution" nicht mehr. Von daher wäre ein Whey viel sinnvoller.
     
  4. #3 FreakLikeMe, 10.02.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas

    habe dir in deinem anderen beitrag geantwortet
    les dir das durch und kapier es
     
  5. #4 Bad_Santa, 11.02.2010
    Bad_Santa

    Bad_Santa Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ruhig bleiben... musst mir ja nicht antworten!
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hm...das geht doch auch ein wenig freundlicher, leute...

    @threadersteller, der umstieg auf das whey wird zumindest subjektiv keine veränderung bringen. durch die schnelle aufnahmefähigkeit ist es halt für nach oder vor dem training besser geeignet als das formula 80, welches sich auch sehr gut durch magerquark ersetzen lässt.
     
Thema: Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein oder formula 80

    ,
  2. multipower formula 80 oder whey

    ,
  3. unterschied whey protein und formula 80

    ,
  4. formula 80 oder whey
Die Seite wird geladen...

Whey oder 'Multipower Formula 80 Evolution' ??? - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  3. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  4. Whey vor oder nach dem Traing?

    Whey vor oder nach dem Traing?: ich weiss dass man es auh vor UND nach dem training zu sich nehmen kann, aber ist es besser man nimmt es vor oder nach dem traing zu sich. in...
  5. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...