Whey Pro aus dem Shop

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Drago, 13.11.2008.

1. Drago

Drago Newbie

Nabend, ich habe mir grad die Beschriftung des Whey Pro aus dem Shop auf meiner Verpackung angesehen. Wieso steht die biologische Wertigkeit nicht mehr drauf? und was mich noch mehr iritier hat, das die Verzehrempfehlung mit Wasser geraten wird (im Forum ja auch), jedoch die Produktanalyse mit 1,5% Milch gemacht wird. Somit sind die genannten Werte durch die Milch verfälscht oder irre ich mich?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115

4. Drago

Drago Newbie

ok, das macht Sinn. Nur wieso wird es bei anderen Herstellern angegeben?

Und warum die Verzehrempfehlung mir Wasser und Produktanalyse mit Milch auf einem Etikett. Ist das Sinnvoll?

5. #4 Anonymous, 13.11.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Dann wurde wohl die Produktanalyse vergessen zu ändern. Ich habe noch einen Whey Eimer von April hier rumstehen, auf dem die Werte zwar stimmen, dafür aber ne Menge an Rechtschreibfehlern drin stecken. Die Etiketten scheinen wohl recht kompliziert zu sein :biggrin:

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whey Pro aus dem Shop

Die Seite wird geladen...

Whey Pro aus dem Shop - Ähnliche Themen

1. Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?

Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?: Hi, also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten (2 1/2 Monate GK-Plan und seit 2 Wochen einen 3er Split), ich will bis in den Frühling noch mehr...
  2. Special Whey Isolat aus dem Shop

Special Whey Isolat aus dem Shop: Wollte wissen wie lange ich mit einem Eimer auskomme?
  3. Whey Pro Ausn Shop Is da :D

Whey Pro Ausn Shop Is da :D: hey leute eben grad is mein whey pr koko cream aus dem shop gekomm das wozu ihr mir geraten habt und hinten auf der packung steht vor dne training...
  4. Whey- Protein

Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....