Whey Pro Ausn Shop Is da :D

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von OriEnTaLo, 10.03.2007.

  1. #1 OriEnTaLo, 10.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey leute eben grad is mein whey pr koko cream aus dem shop gekomm das wozu ihr mir geraten habt und hinten auf der packung steht vor dne training und nach dem training ein, würde das auch reichen wenn ich ein shake nach dem training nehmen würde weil ich noch durch meien ernährung sehr viel eiweiss zu mir nehme morgens vollkorn brot und als aufschnitt immer käse und putenbrust oder morgens auch mal haferflocken mit müsli und soja milch mittags dann fisch mit reis oder putenschnitzel mit reis alleine gestern hab ich 600g putenschnitzel übern tag verteilt gegessen und abends nach dem training gibs ein mager quark gemischt mit milch und natur joghurt und honig und ev noch ne packung thunfisch :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Rechne mal ungefähr aus, auf wieviel Eiweiß am Tag du kommst. Was du so aufzählst klingt aber schon gut, so dass ein Whey-Shake wahrscheinlich reichen sollte.
     
  4. #3 OriEnTaLo, 10.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    also hab mit kaloma grad alle eiweiss produkte die ich so übern tag esse grob ausgerechnet komm so ungefähr auf 60-70 g eiweiss am tag nur durchs essen@ Big B
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bei deinem Körpergewicht sollten es schon so um die 140g Eiweiß am Tag sein...
     
  6. #5 OriEnTaLo, 10.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ich hab gehört junge menschen bilden noch selbst im körper viel eiweiss bin grad mal 16 jahre alt seh aber aus wie 18,19 trainiere jetz knapp 2 jahre und hab ganz ohne mittel ein recht guten körper bekomm und bin ja noch am wachsen nur jetz bleibt irgendwie alles stehn deswegen will ich jetz zu eiweiss shakes greifen
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Würde das Whey nur direkt nachm Workout nehmen und Dir für die Vor-Trainings-Mahlzeit zu einer anderen Eiweißquelle raten. Whey ist relativ schnell im Körper verfügbar, allerdings auch sehr schnell wieder abgebaut. Deshalb ist es sinnvoller auf Whey nur nach dem Training zuzugreifen
     
  8. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Auch als erstes Frühstück direkt nach dem Aufstehen ist Whey eine gute Sache.

    Wenn du aus deiner täglichen Nahrung bisher ca. 70g Eiweiß beziehst, versuch doch entweder mit jeder Mahlzeit etwas mehr Protein zu konsumieren, oder iß eine Mahlzeit mehr am Tag.

    So solltest du auf ca. 100-110g Eiweiß durch natürliche Nahrung kommen. Dazu noch der Shake nach dem Training und es passt doch ganz gut...
     
  9. #8 OriEnTaLo, 10.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    okay danke für die hilfen die ihr mir gegeben
    achja ich hab noch eine packung protein die ich mir vor ein 1 jahr oder so mal aus dummheit gekauft hab so ein billiges karstadt protein pulver schoko geschmack und sehr sehr dickflüssig und schmeckt scheisse das sollt ich eher wegschmeissen oda xD :baeh: ??
     
  10. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du es absolut nicht runter bekommst, schmeiß es weg. Oder benutze es, um dein Müsli oder deinen Quark etwas aufzuwerten...
     
  11. #10 OriEnTaLo, 10.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ahh gute idee big b das mach ich ins müsli tun und dann einfach rühren ? aber dann komm nur klumpen? weil ich hab kein eletirschen mixer um mein eiweissshake zu machen benutze ich ein shaker den ich mir ma bei weider bestellt hab so ein schüttelshaker xD
     
  12. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Vermisch doch die Milch und das Pulver im Shaker, gebe es in eine Schüssel und dann erst das Müsli dazu...

    So verklumpt nichts... :-D
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 OriEnTaLo, 10.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ahh da hätt ich auch eigentlich selber draufkommen könn haha xD okay danke big b ;) :anbeten:
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
Thema:

Whey Pro Ausn Shop Is da :D

Die Seite wird geladen...

Whey Pro Ausn Shop Is da :D - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...