Whey Pro + Kaffee

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Bumbibjoernarna, 02.07.2008.

  1. #1 Bumbibjoernarna, 02.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Hey,
    kann ich meinen Kaffee morgens mit Whey mixen?
    Oder ist das wie mit Milch, dass dann die gute / schnelle Wirkung aufgehoben wird??
    Mit was kann man das Pulver denn mixen, oder kann man es sogar pur nehmen?

    Danke

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch nicht dein Ernst oder? :kotz: <--- So schmeckt das ganze dann. Mixes doch einfach mit Wasser wie jeder andere auch.
     
  4. #3 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vorallem Vanille Whey in Kaffe ist extrem lecker und generell kein Problem! :ok:
     
  5. #4 Bumbibjoernarna, 02.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    super, hab auch vanille xD

    @ taypan, mit wasser ist es pervers^^
     
  6. #5 Anonymous, 02.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schokowhey in Wasser is das Geilste, was es an Wheymixxen gibt^^
     
  7. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Warum das denn?^^ Mit eiskaltem Wasser schmeckts herlich, meins jedenfalls, soll ja Unterschiede geben.

    Aber mal an alle, mixt ihr das ernsthaft mit kaffee?? Kann mir nicht vorstellen das dass schmeckt und vorallem wird das ganze Gesöff dann dickflüssig. :kotz:
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ist es gut jeden Morgen Kaffe zu trinken mal eine kurze generelle Frage..?
     
  9. #8 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin zwar kein Kaffeetrinker,aber ich denk schon das er gut ist am Morgen.

    Er würde angeblich den Blutdruck auf Schwung bringen und soll so noch positive Eigenschaften haben.
     
  10. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hey is aber ne coole idee. wieviel haust du da rein in den kaffee??

    wir sind echt alle eiweißjunkies. ist euch das schon mal aufgefallen? :mrgreen:
     
  11. #10 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar, normale Menschen würden sich doch nicht vorm Schlafen nochmal Thunfisch oder nen Eiweißshake geben :mrgreen:
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Jop und das zB. in ner Defi oder Diät da würden die dir vor dem Kopf zeigen und sagen so willst abnehmen??? das bringt doch nichts!! :mrgreen:


    Und wegen dem Kaffee naja dann trink ich Morgens wohl bei meinen Haferflocken und meinem Ei noch nen Kaffee mit na menge Süßstoff und Milch :mrgreen:.
    Oder ist es besser also macht es nen unterschied wenn man ihn schwarz oder mit Milch und Süßstoff trinkt? :confused: :-D
     
  13. #12 Heimwerker, 03.07.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich find Protein+Wasser schmeckt absolut widerlich...meins ist geschmacksneutral aber in Wasser ist das trotzdem fast ungenießbar. Gibts da irgendwelche Tipps/Alternativen?
     
  14. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    milch
     
  15. #14 Heimwerker, 03.07.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hätte gedacht Milch geht nicht weils die Aufnahme verlangsamt :confus:
     
  16. #15 Bumbibjoernarna, 03.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe

    das gilt nur für morgens oder?
    Direkt nach dem Training sollte man das nicht machen, richtig?

    So ich habe es heute Morgen das erste mal probiert und muss sagen: es ist wirklich lecker. (habe vanille geschmack). :)



    edit: jetzt brauch ich auch nur noch was leckeres für nach dem Training. Saft müsste doch auch gehen, oder? und könnte man das Zeug auch löffeln, rein theoretisch natürlich ;) ?
     
  17. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    beim whey angeblich schon, wird aber meiner meinung nach überbewertet.
    wasser ist natürlich das optimum, wenn du aber damit probleme hast geht auch milch.
    oder nimm gleich ein mk proteinpulver.

    da isses wurscht. :biggrin:
     
  18. #17 Heimwerker, 03.07.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich nehm an MK ist teurer?

    Muss man denn beim Proteinpulver für verschiedene Trainingsphasen auch unterschiedliche nehmen?
     
  19. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mk ist um einiges billiger, schau mal hier im shop.

    whey ist wegen der schnellen verfügbarkeit nach dem training besser.
    aber wie gesagt, meiner meinung nach überbewertet.

    das wichtigste ist immer noch eine ausgewogene mahlzeit nach dem tarining(ca. 30-45min).
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Heimwerker, 03.07.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    OK, ich habe Whey zuhause...naja mit Nase zuhalten geht das schon...will nicht noch weiter vom Thema abschweifen also werd ich die Fragen die ich noch hab, stellen wenn ich zum Spli-Training übergehe.

    Proteinpulver in (guten) Kaffee zu mixen find ich übrigens pervers :mrgreen:
     
  22. #20 Bumbibjoernarna, 03.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ist doch nur ein kleiner Zusatz, der den guten Geschmack des Kaffees unterstreicht, nicht durchstreicht. xD
    ne im ernst, war lecker ^.^
     
Thema: Whey Pro + Kaffee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey gainer mit kaffee

    ,
  2. kaffee mit whey

    ,
  3. whey mit kaffee mischen

    ,
  4. kaffe mit protein pulvet mischen,
  5. gold whey protein und kaffee,
  6. darf whey auf kaffe
Die Seite wird geladen...

Whey Pro + Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...