whey pro kokos-cream

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von glp, 13.02.2008.

1. glp

glp Handtuchhalter

hoi,

habe heute meine dose whey im geschmack kokos-cream geöffnet um mir einen shake zu machen (...!). leider war das ganze nach dem schütteln noch ziemlich voller brocken, hat sich nicht wirklich gut aufgelöst (in milch). woran kann das liegen? hatte bisher noch nie "probleme" mit euren produkten, alle anderen geschmackrichtungen lösen sich perfekt auf! bei meinem alten hersteller hatte ich das gleiche problem.. war auch die geschmacksrichtung kokos :)

einer ne idee? schon öfter vorgekommen? trinkt sich eben nicht so gut mit kleinen brocken drin.

gruß
    glp

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dessmik, 13.02.2008
    dessmik

dessmik Guest

Ist bei mir genauso - habe auch Kokos-Cream mal probiert - sind genauso Stückchen drin - soll wahrscheinlich die Kokosraspeln simulieren :mrgreen:

Ist nicht ganz mein Ding - mein Favorite ist immer noch Schoko

4. greenS

greenS Handtuchhalter

hab auch noch en eimer kokos-cream daheim stehen. bin aber derzeit noch am schoko-eimer.
    scheckt echt gut. und wenn noch dextrose mit drin ist richtig süß dazu...

dann darf man ja auf die "simulierten kokosraspeln" gespannt sein :mrgreen: aber davon abgesehen liebe ich kokosnuss und deren geschmack :D

5. glp

glp Handtuchhalter

naja, denke nicht das da die kokosraspeln simuliert werden sollen... :)

6. greenS

greenS Handtuchhalter

aber mal unabhängig von den kokosraspeln in der kokos-cream...

...mein schoko-pulver des wheys ausm shop löst sich bei mir (wasser) auch ned einfach so um. löffel oder so ist undenkbar. da muss zu ner ordentlichen evrmengung auf jedenfall der pürierstab her, sonst gibts klumpen.

7. glp

glp Handtuchhalter

naja, bei anderen geschmacksrichtungen habe ich absolut keine probleme.. nur bei kokos klumpts ein bisschen. ich warte einfach ma was einer der chefs hier dazu sagt :)

8. #7 Pullface, 13.02.2008
    Pullface

Pullface Foren Guru

das habe ich komischerweise bei allen Produkten...ob von MP oder von anderen...muss alles pürieren , sonst is mit Stückchen :mrgreen:

9. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dessmik, 14.02.2008
    dessmik

dessmik Guest

Ich weiß ja nicht wie Ihr das macht. Aber ich nehme fettarme Milch 300 ml haue dort 2 Esslöffel Pulver rein das ganze in ein Mixer mit Sieb. Schön schütteln.
    Und dann schmecken lassen

11. greenS

greenS Handtuchhalter

habs bisher nie mit milch gemacht wegen "proteinaufnahme gehemmt durch fett in der milch" etc. pp. aber das leitungswasser tuts auch :P

Thema:

whey pro kokos-cream

Die Seite wird geladen...

whey pro kokos-cream - Ähnliche Themen

1. Whey- Protein

Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...