Whey Pro (Muskelpower)

Diskutiere Whey Pro (Muskelpower) im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey leute, habe mir gerade das Whey Pro hier aus dem Shop bestellt... ich fand es sehr günstig verglichen mit multipower produkten etc. was...

  1. #1 Mr.Fitness, 08.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    habe mir gerade das Whey Pro hier aus dem Shop bestellt...
    ich fand es sehr günstig verglichen mit multipower produkten etc.
    was haltet ihr davon???
    kann die qualität bei so einem preis (ca.18€) mit der von multipower,BMS (ca.30€) etc mithalten???
    mir ist klar das die admins und mods bestimmt davon schwärmen werden, weil sie es natürlich auch verkaufen wollen,aber was meinen die anderen dazu (z.b. die user)???
     
  2. #2 Twiggy Ramirez, 08.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich habe es letztens auch gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    Schmeckt gut und es gibt keine Klumpen.

    Über BMS kann ich nichts sagen da ich da noch keine Erfahrung mit habe und kann die beisen deswegen auch nicht vergleichen.
     
  3. #3 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gutes muss nicht immer teuer sein und am meißten bezahlst du noch für den guten Namen!Qualität hat nichts mit dem Preis zu tun.

    Wir geben Tips,das es sowas hier im Shop zu kaufen gibt,aber es wird niemand dazu gezwungen.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Übrigens, wir Mods haben mit dem Shop nichts zu tun. Das ist alleine Sache von Kokain und Crypto.

    Ich persönlich nutze zur Zeit auch das Whey aus dem MP-Shop und bin sehr zufrieden damit.

    Das entscheidende ist nicht der Name, sondern die Zusammensetzung und das Aminosäurenprofil. Und das muß sich vor keinem Weider, BMS und wie sie alle heißen verstecken.
     
  5. #5 freaksport, 08.05.2008
    freaksport

    freaksport Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Berlin
    hab ich noch nicht probiert aber ich kann dir sagen das die multipower produkte immer sehr gut schmecken ich selbst trink öfter mal einen shake im f-center obwohl ich genug euweiß @ home habe.

    aber viell liegt es ja daran das wenn man es nicht selber machen muss
    es eh immer besser schmeckt :-D
     
  6. #6 Mr.Fitness, 08.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub du verwechselst da was;) ich hab mir von MUSKELPOWER bestellt....du redest von MULTIPOWER;) naja egal...
    ok, dass hört sich ja alles sehr gut an.
    klar bezahlt man oft nur den namen,aber habe letztens ne studie gelesen und da haben viele eiweiß produkte ziemlich peinlich bei abgeschnitten...(die meisten no name produkte)...daher meine frage!!
    falls es noch mehr erfahrungen mit MUSKELPOWER WHEY PRO gibt...bitte her mit den meinungen ;)
     
  7. #7 Mr.Fitness, 08.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß doch ;), seh das nich so ernst...war eher chillig gemeint...wär ich mod/adm. würd ich das selbe tun ist ja klar. ihr macht nen super job, hammer forum hier...bin ja aus zufall hier gelanden und ich klebe quasi fest. alles sehr kompetent und qualitativ hoch!!
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Danke, hört man gerne.

    Ich hab es auch nur geschrieben, weil ich schon mehrfach darauf angesprochen wurde, so nach dem Motto, alle Mods gehören automatisch zum Shop.

    Aber wenn die Produkte nichts taugen würden, würde ich sie auch nicht empfehlen, sondern einfach nichts dazu schreiben :wink:
     
  9. #9 Mr.Fitness, 08.05.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    gibts leider nicht soo oft, dass leute so "TRUE" sind...wie ich immer sage.aber sehr gut.
    habe mir ja direkt mal 4 eimerchen bestellt...mann muss ja die "aktion" nutzen und wegen dem guten forum investier ich mal mehr in den shop ;)
     
Thema:

Whey Pro (Muskelpower)

Die Seite wird geladen...

Whey Pro (Muskelpower) - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....