Whey Pro (Muskelpower)

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Mr.Fitness, 16.10.2008.

1. #1 Mr.Fitness, 16.10.2008
    Mr.Fitness

Mr.Fitness Handtuchhalter

Hallo,
    habe heute meine 2,5kg Lieferung bekommen. Ging sehr schnell,hatt mich echt gefreut.
    Aber mir ist aufgefallen das sich die Beschriftung der Whey Pro*s verändert hat. Wollte mal fragen warum.
    z.B. steht da nicht mehr "Biologische Wertikeit 159"....und der Eiweiß gehalt ist niedriger sowie der Fettgehalt höher als noch vor einem halben Jahr.
    Also wie kann man das erklären??
    Hoffe dass, das Produkt jetzt nicht an Qualität verloren hat, obwohl man sowieso nicht weiß ob da wirklich drinne ist was da steht. Muss euch wohl vertrauen.
    MfG
    Mr.Fitness

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 16.10.2008
    Teddy Bruschi

Teddy Bruschi Foren Held

Würde mich auch mal interessieren, ob das wirklich so gut ist, weil hab ehrlich gesagt keinen Plan von Amino´s etc.

4. #3 Hantelfix, 16.10.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Ich nehme nur die Sachen vom MP-Shop und bin sehr zufrieden.

5. #4 Mr.Fitness, 16.10.2008
    Mr.Fitness

ich zweifel ja nicht daran ob sie Gut sind.
    Nur es wär äußerst beruhigend, wenn das Whey Pro oder Special Whey mal in einem Test (z.B. Warentest) auftauchen würde.
    Dann wär mann sich 100% sicher was für ne Qualität man da schluckt, denn über sich zusagen, dass sein Produkt Spitzenklasse ist, kann jeder jedoch dies zu beweisen können nur die echten Qualitätsprodukte!

P.S. mann sollte auf der Page schon die richtigen (aktuellen) Nährwerte angeben.

6. #5 Hantelfix, 17.10.2008
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Schick doch mal eine PN an Kokain oder Crypto. Die können es dir genau sagen.

7. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Die Nährwertangaben weichen je nach Geschmacksrichtungen ab. Aus diesem Grund wurden die Etiketten noch mal überarbeitet, da wir so 100%ige Transparenz schaffen wollten. Der Aufdruck mit der biologischen Wertigkeit wurde aus rechtlichen Gründen entfernt. An der Qualität hat sich nichts geändert. Zu Deiner Beruhigung: Die Produkte werden in Deutschland hergestellt und daher regelmäßig Laborkontrollen unterzogen. Das Qualitätsmanagement bei der Produktion unterliegt dem ISO 9001 Standard.

8. #7 Mr.Fitness, 17.10.2008
    Mr.Fitness

ok, da binsch beruhigt.
    wär aber trotzdem mal ne gute sache die produkte durch den Warentest laufen zu lassen,falls mal einer ansteht.
    Falls (und hoffentlich) dabei gute erebnisse bei raus kommen ist das ja umso besser für muskelpower.

9. Zarak

Zarak MP Kenner

Welche rechtl. Probleme gibt's denn mit der biolog. Wertigkeit ?

10. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Das war eher eine Vorsichtsmaßnahme. Die Gesetzeslage ist in Deutschland leider überhaupt nicht eindeutig (Unterschiede von Bundesland zu Bundesland) und weicht darüberhinaus von den EU-Richtlinien ab.

11. Zarak

Zarak MP Kenner

Wen wundert's 1 Mio. Gesetze/Vorschriften und keiner blickt durch - typisch Deutschland ! :alien:

12. #11 Twiggy Ramirez, 18.10.2008
    Twiggy Ramirez

Twiggy Ramirez Eisenbieger

Wohl eher typisch EU :roll:

13. #12 Anonymous, 18.10.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Blöd nur, dass es bei Geschmack, Löslichkeit und Preis/Leistung nicht gerade gut abschneiden würde. Ich weiß zwar nicht was sich seit April geändert hat (außer dem Preis), bezweifle jedoch, dass der Geschmack nun erträglicher ist.

14. #13 evilkneevil, 18.10.2008
    evilkneevil

evilkneevil Hantelträger

Ich weiß nicht was du hast, ich find den Geschmack echt lecker für den Preis. White Chocolate fand ich nicht so toll, Kirsch-Banane und Schoko z.B. sind aber wirklich lecker. Und zumindest im Shaker bleibt bei mir kein Krümel hängen wie bei vielen Billigprodukten.

Fand es am Anfang auch etwas ungewöhnlich weil man das Eiweiß relativ gut durchschmeckt aber sobald man sich daran gewöhnt hat find ichs prima.

15. #14 Achilles, 19.10.2008
    Achilles

Achilles Handtuchhalter

ich weiß gar nicht was ihr alle habt ich finde die mp-proteine einfach hammer muss euch hier mal ein lob aussprechen, nur das schoko von whey und pro85 schmeckt mir irgendwie einfach nicht, naja ist geschmackssache, alle andern top :ok:

Frage:
    Wäre es vielleicht möglich beim whey pro mehr geschmackssorten aufzunehmen ?

16. #15 Mr.Fitness, 19.10.2008
    Mr.Fitness

also ich hab bisher alle Whey geschmacksorten kosten dürfen...und bis auf kokos..haben mir alle hamma geschmeckt...auch schoko war/ist der hamma, was ich nicht gedacht hätte.

ja prima wär es wenn man noch mehr geschmackssorten hätte beim whey pro...z.b. Pistazie...mmmmmmmmmmmhhhhhh *sabber*....

also dickes lob an MP.. sehr preiswert,lecker und hoffentlich auch drin was drauf steht (kann man ja nicht prüfen) !!!
    super!

17. #16 Mr.Fitness, 19.10.2008
    Mr.Fitness

18. WieSeL

WieSeL Hantelträger

hab jetzt auch mal mein whey erstes mal hier bestellt mal sehn wanns ankommt :-D
    hatte sonst immer teures whey aus der apo

19. #18 Mr.Fitness, 08.11.2008
    Mr.Fitness

aus der apotheke?auf die idee binsch auch noch nich gekommen,aber ich glaube zurecht ;)

20. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. WieSeL

WieSeL Hantelträger

das aus der apotheke hatte aufjedenfall eine bessere amino säuren bilanz

aber wird mittlerweile einfach zu teuer 28€ für 750 g

hab mein whey bekommen und das hier ist zwar geringfügig schlechter
    aber dafür vieeeeeeeeeeel besser im geschmack
    werde zukünftig mein whey nur noch hier kaufen :-D

22. WieSeL

WieSeL Hantelträger

welches whey ist den eigentlich besser?

pro 85+

oder

whey pro

???

Thema:

Whey Pro (Muskelpower)

Die Seite wird geladen...

Whey Pro (Muskelpower) - Ähnliche Themen

1. Whey Pro (Muskelpower)

Whey Pro (Muskelpower): Hey leute, habe mir gerade das Whey Pro hier aus dem Shop bestellt... ich fand es sehr günstig verglichen mit multipower produkten etc. was...
  2. Whey- Protein

Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  3. Whey-protein

Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  4. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  5. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...