Whey Pro oder Pro 85+ was ist besser geeingnet?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von s3ll0w, 03.06.2008.

  1. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    wollte demnächst wieder eiweiss bestellen jez habe ich gesehn das das pro85 im angebot ist. meine frage wo genau besteht denn der unterschied und was ist besser? ich trainiere jez seit anfang des jahres im 3er splitt.

    gruß
    s3ll0w :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    aber das pro soll ich doch trotzdem nachm training nehmen oder?!
     
  5. #4 Achilles, 03.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    nein, nach dem training ist nur whey sinnvoll da es viel schneller vom körper aufgenommen wird als pro!
     
  6. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    dann besser vom training?
    damit es nachm training verarbeitet werden kann?! :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 03.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehm es früh auf nüchteren Magen und nach dem Training(Whey)
    Gibt auch welche,die nehmen das 1 Stunde vor dem Training und danach!
     
  8. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    naja hab jez das 85er bestellt weils grad im angebot war :D
     
  9. #8 faithless, 04.06.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    du geiziger :mrgreen:
    whey macht schon sinn direkt nachm training.
    auch morgens macht whey mehr sinn als das pro85.
    für abends vorm schlafen ist das allerdings eine gute möglichkeit um über nacht nicht den körper auf eine lange durststrecke zu schicken :baeh:
     
  10. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    naja muss ich mir das andere wohl doch ncoh holen :bash:
    aber dann kann ich das ja in meinen magerquark tun :mrgreen:
     
  11. #10 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich find das Pro85 gut, um es in Wasser zu lösen und über einen längeren Zeitraum verteilt zu trinken, indem man nicht so zum Essen kommt. Ich trinke zum Beispiel täglich 40g in 700ml Wasser über den Schultag verteilt.

    Muss aber sagen, dass ich dir von Bananengeschmack abrate, weiß nicht wie es bei den andern ist, Banane ist aber mit extrem vielen "Stückschen" und wenn man das, so wie ich, in Wasser trinkt, wird es am Ende unangenehm. Die Stücke sind am Ende wirklich kein Genuss mehr, diese setzen sich ja immer leicht nach unten ab und am Ende haste dann eher ne Kaumasse als ein Getränk :biggrin:
     
  12. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich nehm du rührst einfach nur um?
    ich hab bei meinem jezigen ähnliche probleme gehabt aber wenn ichs mim stabmixer mache is das kein problem mehr :anbeten:
     
  13. #12 the-one-and-only, 05.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    genau Stabmixer ist ein Bodybuilder Gerät :mrgreen:
     
  14. #13 waaayne, 05.06.2008
    waaayne

    waaayne Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    zu dem "schneller verarbeiten".
    Whey wird doch deshalb schneller verarbeitet, weil es diverse Aminosäuren enthält oder?

    Nun gibt es doch aber auch viele andere Eiweiß-Pulver wie von Energybody die ebenfalls Aminosäuren enthälten. Ist das dann nicht das selbe wie Whey?


    gruß, wayne
     
  15. #14 no_pain_no_gain, 05.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das Aminosäurenprofil eines Wheyproteins ist natürlich ein Qualitätsmerkmal. Der Grund für die Resorptionsgeschwindigkeit ist es allerdings nicht.
    Dieser liegt vielmehr im Herstellungsverfahren. Wheyprotein wird durch komplizierte Technologien ultrafiltriert und ionenausgetauscht, um Resorptionsgeschwindigkeiten von 20 min zu erreichen. Das Grundprodukt (Caseinprotein) braucht 2h um resorbiert zu werden.


    :prof:
     
  16. #15 waaayne, 05.06.2008
    waaayne

    waaayne Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.

    Also ist Whey eine art von Proteinen und kein patentierter Begriff eines Herstellers?
    Kenn mich da nicht so aus. Habe nur mein Eiweißpulver was ich im Studio kaufe ^^



    gruß, wayne


    edit: ich lese gerad das Whey=Molke?? Mein Pulver enthält ausschließlich Molke-Eiweiß.
     
  17. #16 Anonymous, 05.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Whey ist Englisch und heißt Molke...
    Und du hast es richtig verstanden, Whey ist ein Produkt, dass in einem bestimmten Verfahren hergestellt wird, aber weder ein Markenname, noch ein Name eines Produkts einer Firma ;)
     
  18. #17 maddin_990, 06.06.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    mal ne grundlegende fragen eines unwissenden
    also im forum wird immer die meinung vertreten, nach dem training
    geht nur das whey und MK sollte man abends trinken weil:
    whey geht gleich in die wirkungsphase und MK verteilt seine wirkung über stunden...
    meines wissenstandes wächst doch der muskel wegen der regenerationsphase, und die ist doch nicht gleich nach dem training, sondert dauert doch locker 24-48 stunden...
    da man sich als sportler eh eiweißreich ernährt müsste man ja eigentlich nach dem training eh noch genung proteine im depot haben und das MK am anbend müsste doch reichen oder?????

    ich hoffe ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt! die frage ist zusammengefasst warum es so wichtig sein soll nach dem training sich sofort so ein whey reinzudrücken - die erholungsphase erstreckt sich ja eh über einen langen zeitraum
    MfG
     
  19. #18 maddin_990, 09.06.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    muss ich doch noch n neuen beitrag eröffnen um diese frage beantwortet zu bekommen???
    :winke:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    weil nach dem training deine körpereigenen speicher leer sind und sich die schnelle zufuhr von nährstoffen empfiehlt.
     
  22. #20 maddin_990, 09.06.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    danke für die antwort
    ist es nicht höchstens der glykogenspeicher der dann leer sein könnte??
    ich mein wenn sich casain langsam abbaut, dann wird das training das nicht unbedingt ändern und deswegen versteh ich das noch nicht so, wo der sinn darin liegt
    wenn man sich den ganzen tag gut ernährt,
    wird das doch nicht alles im training zunichte gemacht?!?!
    MfG
     
Thema:

Whey Pro oder Pro 85+ was ist besser geeingnet?

Die Seite wird geladen...

Whey Pro oder Pro 85+ was ist besser geeingnet? - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  3. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  4. Whey vor oder nach dem Traing?

    Whey vor oder nach dem Traing?: ich weiss dass man es auh vor UND nach dem training zu sich nehmen kann, aber ist es besser man nimmt es vor oder nach dem traing zu sich. in...
  5. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...