Whey Pro vs. Pro 85+

Diskutiere Whey Pro vs. Pro 85+ im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi wollte mal fragen wo der unterschied zwischen whey pro und pro 85+ ist die beiden artikel sind das die im shop angeboten werden

  1. #1 mr.power90, 14.08.2009
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hi wollte mal fragen wo der unterschied zwischen whey pro und pro 85+ ist die beiden artikel sind das die im shop angeboten werden
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 .Daniel, 14.08.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    Sufu!!

    Das Pro 85+ ist ein Mehrkomponentenprotein und das Whey Pro ein Whey.
     
Thema:

Whey Pro vs. Pro 85+

Die Seite wird geladen...

Whey Pro vs. Pro 85+ - Ähnliche Themen

  1. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  2. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  3. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  4. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  5. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...