Whey Pro???

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von ChefkocH, 22.10.2006.

1. #1 ChefkocH, 22.10.2006
    ChefkocH

ChefkocH Eisenbieger

Hey Leute ich hätte da mal ne frage...Ich wollte mir einen 750g Dose Whey Pro bestellen aus dem shop. 1 Eimer kostet ja 16.95€, wie hoch wären dann die versandkosten nach Österreich ????

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.10.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

12,90 EUR

VERSANDINFOS

Inlandsbestellungen:

Die Versankostenpauschale für Lieferungen innerhalb der BRD richtet sich nach der Zahlungsart:

Vorauskasse: 4.90 EUR
    Kreditkarte: 5.90 EUR
    Nachnahme: 8.90 EUR*
    *zuzügl. 2.00 € Zahlkartengebühr durch die Deutsche Post AG

Auslandsbestellungen:

Die Versandkostenpauschale für Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Frankreich, Belgien, Dänemark, Niederlande, Luxemburg beträgt 12.90 EUR. Die Zahlung ist per Vorkasse oder Kreditkarte möglich. Für Bestellungen, die in andere Länder geliefert werden sollen, schicken Sie uns bitte eine Anfrage per Mail.

4. #3 ChefkocH, 22.10.2006
    ChefkocH

ChefkocH Eisenbieger

ohhh...12.90 € , oiiii oiii oiiii schauen wir mal ob ich überhaupt soviel geld zusammenkratzen kann :mrgreen: trotzdem danke für die antwort :anbeten:

5. #4 Hantelfix, 24.10.2006
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Bestimmt, ist doch bald Weihnachten. Dann bestellst du gleich noch etwas mehr, damit es sich auch lohnt.

6. Kolja

Kolja Handtuchhalter

hehe ich beschenk mich auch immer selber an weihnachten :-D

7. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ChefkocH, 25.10.2006
    ChefkocH

ChefkocH Eisenbieger

ach, ich bitte meine eltern halt diesmal wieder um geld :-D das nächste mal zahl ichs mir dann halt selber

das blöde ist halt das mir mein pulver ausgegangen ist , deswegen brauch ichs rasch :mrgreen:

9. #7 Anonymous, 26.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Bestell doch mit mehreren Pumpkollegen zusammen und teilt euch die versandkosten. Zumal ja auch ne nach Menge Rabatte auf die Produkte hinzukommen.

Thema:

Whey Pro???

Die Seite wird geladen...

Whey Pro??? - Ähnliche Themen

1. Whey- Protein

Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...