Whey-Pro

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von peacemaker88, 07.09.2007.

  1. #1 peacemaker88, 07.09.2007
    peacemaker88

    peacemaker88 Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwingenberg
    habe mir heute ein whey protein von Krafticus gekauft

    und wollte mal fragen wie man es nehmen soll und wie viel gramm??

    weil laut beschreibung soll ich auf 300ml Milch 70g nehmen

    danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 exellance, 07.09.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    70 Mg wäre etws zuviel,
    300ml Milch(am besten Magermilch) und 30g Whey protein!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Am besten sofort nach dem Training 30 bis 50g Whey mit Dextrose (0,5-1g pro KG Körpergewicht, gemischt mit Wasser.

    Wie? Am besten trinken, würd ich sagen. :biggrin:
     
  5. #4 peacemaker88, 07.09.2007
    peacemaker88

    peacemaker88 Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwingenberg
    ja zu mir wurde gesagt das man es am besten vorm training einnehmen soll, da der körper es besser verarbeiten. bei reinem Protein wäre es besser nach dem training.

    was haltet ihr davon?

    noch mal wegen der dosierung aber es steht so auf deer verpackung das man 1-3 mal am tag 70g zu sich nehmen sol.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Whey hat aufgrund des besonderen Herstellungsverfahrens die Eigenschaft, schnell in den Kreislauf zu gelangen. In der Stunde nach dem Training, kann das Eiweiß besonders gut verarbeitet werden, daher sollte der Körper schnellstmöglich Eiweiß bekommen.

    Wenn du vor dem Training genügend Eiweß zu dir nimmst, ist ein extra Shake nicht mehr unbedingt notwendig.

    Drei mal am Tag 70g ist schon extrem viel. Du nimmst (solltest du zumindest) über die Nahrung schon viel Protein zu dir.
     
  7. #6 peacemaker88, 07.09.2007
    peacemaker88

    peacemaker88 Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwingenberg
    sry habe falsch gelesen es ist ein weight gainer aber mit 60g kohlenhydraten und 28g eiweiß pro 70g pulver und 300ml milch ist das dann von der dosierung zu viel wegen den 70g?
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sorry, aber informierst du dich nicht, bevor du dir was holst? Machst du dir keine Gedanken, was du dir reinziehst?

    Weight Gainer sind meist Schrott und bei der richtigen Ernährung vollkommen unnötig.
     
  9. #8 exellance, 08.09.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    Also Weight Gainer würde ich nhct als schrott bezeichnen!!

    Ich nehmen hin und wieder mal ca.80g Gainer mit 500ml Milch, trinke diesen 1 stunde vor dem Training als Energie Lieferant, und losgeths zum Pumpen!!
    Bei mir steigert dieser den Willen, und kann auch die gewichte steigern!
    Also mir Hilft einGainer sehr!!
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab auch extra geschrieben "meist" und es mit der richtigen Ernährung verknüpft.

    Viele bestehen hauptsächlich aus kurzkettigen Kohlenhydraten sprich Einfachzuckern. Die sind als Energielieferant unmittlerbar vor und nach dem Training ok, aber nicht um bei regelmässiger Anwendung fettfreie Masse aufzubauen. Dafür sollten mittel- und langkettige Kohlenhydrate (Maltodextrin) her.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Ich brech ab...wie liest Du denn ? :biggrin:
     
  12. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    erinnert mich jetzt sehr an placebo-effekt, also wenn man danach geht kann ich mir auch vom training einen liter wasser reinlöten und ganz fest dran glauben, dass es zaubertrank ist :mrgreen:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann musst aber stilles Wasser nehmen, weil bei Sprudel machen Dich die Blubberbläschen fett :lach:
     
  15. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0

    das wird doch durch den effekt des zaubertrankes verhindert :prof:

    :mrgreen:
     
Thema:

Whey-Pro

Die Seite wird geladen...

Whey-Pro - Ähnliche Themen

  1. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  2. Whey-Protein nach Cardio

    Whey-Protein nach Cardio: Hallo, ist es empfehlenswert Whey zum Beispiel auch nach Cardio-Einheiten zu nehmen oder nur nach Krafttraining? Oder wäre da ein...
  3. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  4. Whey-Probe - kleine Dose gesucht

    Whey-Probe - kleine Dose gesucht: Hallo, ich wollte erstmal ausprobieren wie mein Körper auf Whey reagiert ( Pickel, etc. ) und deshalb erstmal 500g Whey zulegen. Habt ihr...
  5. MK- und Whey-Protein. Ok oder besser andere?

    MK- und Whey-Protein. Ok oder besser andere?: Liebe Leute, habe vor einiger Zeit nachdem ich mit dem Training erst begonnen habe jeweils etwa 4-5 kg von einem Mehrkomponenten- und einem...