Whey Protain einnehmen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Weiße Hai, 26.10.2007.

  1. #1 Weiße Hai, 26.10.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich geh 5 mal in der woche trainieren und am winter fahr ich nicht mehr mit dem roller.
    also muss ich nachhause laufen und es dauert so ungefähr 30 min ...

    Kann man danach auch noch das Protein einnehmen ??

    Weil ich ahbe gehört das man es gleich anch dem Treining einnehmen soll...
    stimmt das??

    MFG weiße hai
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Besser spät als nie. Nach dem Training ist es aber am besten.
    Wenn du erst zu Hause ans Eiweiß kommst, dann nehme wenigstens etwas Dextrose nach dem Training.
     
  4. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem, den Shaker nach dem Training mit Wasser zu befüllen und im Studio zu trinken oder aufm nach Hause weg?
     
  5. #4 Weiße Hai, 28.10.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich kann ja auch vor dem Training die hälfte vom protain trinken und dir hälfte danach??

    Oder ist es besser wenn ich allles nach dem taining einnehme??

    mfg weiße hai
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Am besten wäre es, wenn bereits während des Trainings Protein im Körper vorhanden ist, den das hat eine positive Wirkung auf die Proteinsynthese der nächsten 48 Stunden, plus den nach dem Training.

    Mein Tip wäre, vor dem Training durch Ernährung Protein aufnehmen und den Post-Workoutshake vorbereiten und mitnehmen.
     
  7. #6 Weiße Hai, 29.10.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    und wenn ich dir hälfte davor nehme ...dann habe ich ja protain im körper beim trainieren und nach dem training dann in 10 binn ich zu hause ...

    die 10 min sind nicht schlimm.....

    mfg weiße hai
     
  8. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Nehm doch was mit für davor, was du durch die Ernährung dann zu dir nimmst, wie Quark.

    Und für danach kannst du doch einfach den Shaker mit Dextose und Protein füllen, nach dem Training Wasser dazu und trinken, ist doch das einfachste.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Weiße Hai, 03.11.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    was ist dextose??

    mfg Weiße Hai
     
  11. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Dextrose ist ein anderes Wort für Traubenzucker
     
Thema:

Whey Protain einnehmen

Die Seite wird geladen...

Whey Protain einnehmen - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...