Whey-Protein nach Cardio

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Lochham2, 12.06.2010.

  1. #1 Lochham2, 12.06.2010
    Lochham2

    Lochham2 Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es empfehlenswert Whey zum Beispiel auch nach Cardio-Einheiten zu nehmen oder nur nach Krafttraining? Oder wäre da ein Mehrkomponenten Eiweiß besser?

    Kann man wenn man Fett abbauen will, auch anstelle des Abendessen Whey nehmen oder bekommt man dann richtig Hunger bzw. wäre da wieder ein Mehrkomponenten Protein wieder besser?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 12.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Whey nach dem Sport, MKP oder Casein am Abend, würde ich persönlich aber niemals als Mahlzeitsersatz nehmen.
     
  4. #3 Lochham2, 12.06.2010
    Lochham2

    Lochham2 Newbie

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort! Denkst du Magerquark wäre besser am Abend, (nicht nur preislich)?
     
  5. #4 Booster, 12.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich persöhnlich esse, nachdem ich zu abend gegessen habe, vor dem schlafen 250g Magerquark pur und trinke danach noch 1-2 Gläser Milch
     
  6. #5 K-Towner, 12.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    also nach dem pumpen würd ich ein whey nehmen

    nach dem cardio ehe ein mk proteinshake da es beim cardio ja eher weinger um den muskelaufbau geht

    ps ich nehme immer einen mk shake als letzte mahlzeit ein da ich erstens kein bock hab abends was zu kochen und 2tens der meinung bin das es so spät unnötig ist eine vollwertige mahlzeit uzu futtern da diese eh nur den magen belastet , da dieser wie viele andere organe wie zb herz im schlaf heruntergefahren werden

    deshalb mein rat 3 mahlzeiten + 2 zwischen mahlzeiten

    das wichtigste ist eh das du beim frühstück am meisten essen solltest da das die :alarm: WICHTIGSTE :alarm: mahlzeit des ganzen tages ist

    mfg K-Towner
     
  7. #6 SSVReutlingen1905, 13.06.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    ich hau mir jeden abend vorm ins bett gehen 500g magerquark rein..(wasser+mq+bisschen kakaopulver und runter damit)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 exellance, 18.06.2010
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    und wie schaut es mit der einnahme des Whey aus, wenn man nach jeder pump einheit 30 min laufen geht??
    Sprich; ich persönlich gehe direkt nach jedem krafttraining für 30. min aufs laufband und danach bauchmuskel .... und das 3 mal die woche
    ==> soll ich da sofort nach dem krafttraining whey einnehmen, und dann aufs laufband.... oder ist es überhaupt sehr schlecht wenn man nach dem krafttraining laufen geht und dann whey zu sich nimmt??
     
  10. #8 FreakLikeMe, 19.06.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    nach dem allgemeinem training !
    Sprich krafttraining + cardio dann erst eiweiß
    nach krafttraining reischt 20-30min fahrrad fahren
     
Thema: Whey-Protein nach Cardio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein nach cardio

    ,
  2. vor cardio whey

    ,
  3. whey nach cardio

    ,
  4. whey bei kardio,
  5. cardio whey,
  6. protein nach cardio,
  7. eiweiß nach cardio,
  8. proteine cardio,
  9. whey nach ausdauertraining
Die Seite wird geladen...

Whey-Protein nach Cardio - Ähnliche Themen

  1. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  2. MK- und Whey-Protein. Ok oder besser andere?

    MK- und Whey-Protein. Ok oder besser andere?: Liebe Leute, habe vor einiger Zeit nachdem ich mit dem Training erst begonnen habe jeweils etwa 4-5 kg von einem Mehrkomponenten- und einem...
  3. Whey-Protein

    Whey-Protein: Hallo, ich habe erst set ein paar Wochen mit dem Training angefangen und hab hier jetzt was von nem Whey-Protein gehört. Kann mir jemand...
  4. Whey-Protein

    Whey-Protein: Hallo!!! Habe mich mit dem Thema Whey ein bisschen näher beschäftigt und ein Trainer von mir meinte, dass ein Whey über 2,0 L-Cystin ( lesbar...
  5. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...