Whey Protein selbst gemacht...

Diskutiere Whey Protein selbst gemacht... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe Eisenbiegergemeinschaft :baeh: , mich würde es intessieren ob man einen "Whey" selbst erstellen kann??? Einen mehrkomp. Protein...

  1. #1 exellance, 15.05.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Eisenbiegergemeinschaft :baeh: ,

    mich würde es intessieren ob man einen "Whey" selbst erstellen kann???

    Einen mehrkomp. Protein mit Dextrose einnehmen?????

    oder ist das ein schawchsinn???
     
  2. #2 Anonymous, 15.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey kannst du nicht selber herstellen und ein Mehrk. Protein mit Dextrose zu mischen halte ich für Schwachsinn.
     
Thema: Whey Protein selbst gemacht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey selbst herstellen

Die Seite wird geladen...

Whey Protein selbst gemacht... - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  3. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  4. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  5. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...