Whey Protein usw.

Diskutiere Whey Protein usw. im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo. Ich habe seit kurzem mit dem Fitness angefangen, Und möchte mir jetzt capseln usw bestellen sowas wie aminosäure . Aber Leider habe ich...

  1. #1 cMore93, 09.01.2014
    cMore93

    cMore93 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2014
    hallo.

    Ich habe seit kurzem mit dem Fitness angefangen, Und möchte mir jetzt capseln usw bestellen sowas wie aminosäure .
    Aber Leider habe ich keine Ahnung was sinnvoll ist und was nicht . bzw. was ich überhaupt benötige. könnte mir den einer tipps geben.

    Eine Informationen zu mir:

    Alter: 20
    Größe : 180 cm
    Gewicht: 98 kg
    Körperbau : Mollig würde ich sagen ;D
    Ziele: Abnehmen und natürlich muskeln aufbauen und anschließen definieren .

    Momentan gehe ich jeden zweiten tag ins Fitness Center und trainiere den kompletten oberkörper , Arme und Brust stehen bei mir momentan im Vordergrund ca. 1h-2h bin ich am trainieren. Und jeden 5. und 7. Tag gehe ich rein und
    bin nur am stepper oder Laufband siele dazwischen auch eine halbe stunde squash . Den Bauch trainiere ich nicht so sehr da ich da noch richtig abspecken muss..

    Was könnt ihr mir Vorschlagen?
     
  2. #2 Artisian, 09.01.2014
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi,

    kein Training für Rücken und Beine? Dass du damit mal so ca 70-80% deiner Muskulatur nicht trainierst ist dir bewusst?
    Ist nicht böse gemeint, aber generell sind Supplements eher Feintuning als Pflicht. Gerade bei der Art und Weise wie du trainierst finde ichs nicht notwendig. Angemessen Ernähren reicht, wenn man so isoliert trainiert. Freut den Geldbeutel.

    Grüße
    Artisian
     
  3. #3 cMore93, 10.01.2014
    cMore93

    cMore93 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2014
    sorry Rücken trainiere ich natürlich auch.. Beine eher selten da ich wegen einer Op im Jahr 2012 9 Monate
    Nur am beine trainieren war. Momentan schaffe ich 260kg an der Funktionsstemme 15 mal und das wiederhole ich 3 mal.
     
  4. #4 Artisian, 10.01.2014
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich jetzt nur wenig Vorstellungskraft, wieviel kg das bei Kniebeugen entsprechen würde.

    Aber nu gut, du wolltest 'ne Empfehlung.
    http://www.muskelpower.de/shop/EiweissP ... ::156.html

    Gesondert BCAAs in Kapselform kann man, muss man aber nicht. Ich halte an Supplementen Whey nach dem Training auf dem Level für ausreichend, Rest über die allgemeine Ernährung.

    Grüße
    Artisian
     
  5. #5 Hantelfix, 15.01.2014
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein sehr gutes Whey Protein - reich an BCAAs. Da kann man nichts falsch machen.
     
Thema:

Whey Protein usw.

Die Seite wird geladen...

Whey Protein usw. - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  3. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  4. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  5. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...