Whey- Protein

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von Marc..:), 19.10.2015.

  1. #1 Marc..:), 19.10.2015
    Marc..:)

    Marc..:) Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    schreib das doch einfach in deinen anderen thread. brauchst keine zwei mit dem selben namen aufmachen...
    mit wasser oder milch wird bei dir als nicht profi-athlet keinen unterschied machen. nimm das was dir besser schmeckt.
    einen shake nachm training.
    punkt-
     
  4. Inco83

    Inco83 Newbie

    Dabei seit:
    13.11.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich,

    geschmacklich würde ich dir zu Milch raten. Damit schmecken die meisten Shakes deutlich besser.

    Wie Fame schon sagte, trinkst du den Shake am besten in einem Zeitfenster von maximal 2 Stunden nach deinem Training.

    Viele Grüße
    Inco83
     
Thema:

Whey- Protein

Die Seite wird geladen...

Whey- Protein - Ähnliche Themen

  1. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  2. Whey-Protein nach Cardio

    Whey-Protein nach Cardio: Hallo, ist es empfehlenswert Whey zum Beispiel auch nach Cardio-Einheiten zu nehmen oder nur nach Krafttraining? Oder wäre da ein...
  3. MK- und Whey-Protein. Ok oder besser andere?

    MK- und Whey-Protein. Ok oder besser andere?: Liebe Leute, habe vor einiger Zeit nachdem ich mit dem Training erst begonnen habe jeweils etwa 4-5 kg von einem Mehrkomponenten- und einem...
  4. Whey-Protein

    Whey-Protein: Hallo, ich habe erst set ein paar Wochen mit dem Training angefangen und hab hier jetzt was von nem Whey-Protein gehört. Kann mir jemand...
  5. Whey-Protein

    Whey-Protein: Hallo!!! Habe mich mit dem Thema Whey ein bisschen näher beschäftigt und ein Trainer von mir meinte, dass ein Whey über 2,0 L-Cystin ( lesbar...