Whey-Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hardboy19, 31.08.2007.

  1. #1 Hardboy19, 31.08.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Hallo!!!

    Habe mich mit dem Thema Whey ein bisschen näher beschäftigt und ein Trainer von mir meinte, dass ein Whey über 2,0 L-Cystin ( lesbar am Aminosäurenprofil) aufweisen muss, dass es gut ist!!!

    Was sind eure Meinungen?

    Habe ein Whey gefunden, was von den Daten her dem Whey Pro fast indentisch ist, aber einen niedrigeren Preis hat!!!!

    Freue mich auf eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist denn das für eine Aussage ? Viel wichtiger wäre das komplette Aminoprofil, schließlich gibt´s hier ja auch noch L-Alanin, L-Phenylalanin, L-Arginin, L-Asparaginsäure, L-Prolin, L-Glycin, L-Histidin, L-Isoleucin, L-Leucin, L-Glutaminsäure, L-Lysin, L-Methionin, L-Serin, L-Threonin, L-Tryptophan, L-Valin, L-Tyrosin. Wenn überhaupt wäre der Gehalt an BCAA´s sinnvoller
     
  4. #3 Anonymous, 31.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Trainier weis, das grade L-Cystin vorrangig für Haut, Haare und Nägel gut ist und im muskulärer Hinsicht eine untergeordnete Rolle spielt???
     
  5. #4 Hardboy19, 31.08.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Er meint das wahrscheinlich so, dass wenn der L-Cystin Wert über 2 liegt, dann sowieso alle Aminos-Werte in dem Whey ok sind!!!!

    Egal ich nimm ja sozusagen das Whey-Pro und kann damit nichts falsch machen :mrgreen: !!!

    Mfg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Whey-Protein

Die Seite wird geladen...

Whey-Protein - Ähnliche Themen

  1. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  2. Whey-Protein nach Cardio

    Whey-Protein nach Cardio: Hallo, ist es empfehlenswert Whey zum Beispiel auch nach Cardio-Einheiten zu nehmen oder nur nach Krafttraining? Oder wäre da ein...
  3. MK- und Whey-Protein. Ok oder besser andere?

    MK- und Whey-Protein. Ok oder besser andere?: Liebe Leute, habe vor einiger Zeit nachdem ich mit dem Training erst begonnen habe jeweils etwa 4-5 kg von einem Mehrkomponenten- und einem...
  4. Whey-Protein

    Whey-Protein: Hallo, ich habe erst set ein paar Wochen mit dem Training angefangen und hab hier jetzt was von nem Whey-Protein gehört. Kann mir jemand...