Whey-Protein

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Kasimir99, 29.02.2008.

  1. #1 Kasimir99, 29.02.2008
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe erst set ein paar Wochen mit dem Training angefangen und hab hier jetzt was von nem Whey-Protein gehört.

    Kann mir jemand sagen, was das ist, oder wo es das zu kaufen gibt.

    Hab keine Ahnung was das genau ist.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey-Protein wird aus Laktalbumin (Molkenprotein) hergestellt. Es wird besonders schnell vom Körper aufgenommen, und eignet sich daher als einziges Protein für vor und nach dem Training. Klick mal oben links auf die Hantel...
     
  4. #3 fourtyfive, 29.02.2008
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
Thema:

Whey-Protein

Die Seite wird geladen...

Whey-Protein - Ähnliche Themen

  1. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  2. Whey-Protein nach Cardio

    Whey-Protein nach Cardio: Hallo, ist es empfehlenswert Whey zum Beispiel auch nach Cardio-Einheiten zu nehmen oder nur nach Krafttraining? Oder wäre da ein...
  3. MK- und Whey-Protein. Ok oder besser andere?

    MK- und Whey-Protein. Ok oder besser andere?: Liebe Leute, habe vor einiger Zeit nachdem ich mit dem Training erst begonnen habe jeweils etwa 4-5 kg von einem Mehrkomponenten- und einem...
  4. Whey-Protein

    Whey-Protein: Hallo!!! Habe mich mit dem Thema Whey ein bisschen näher beschäftigt und ein Trainer von mir meinte, dass ein Whey über 2,0 L-Cystin ( lesbar...