Whey-Shake 1 Std vorm Laufen?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Stefan85, 12.02.2008.

  1. #1 Stefan85, 12.02.2008
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Zusammen.

    Mich würde mal interessieren ob es Sinn macht ca. 1 Std. vorm Laufen einen Whey-Shake zu mir zu nehmen um so meine Muskeln vor Abbau durch die Ausdauerbelastung zu schützen.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.02.2008
  4. #3 Stefan85, 12.02.2008
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gut. Danke dir
     
Thema:

Whey-Shake 1 Std vorm Laufen?

Die Seite wird geladen...

Whey-Shake 1 Std vorm Laufen? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange ein Whey-Shake haltbar?

    Wie lange ein Whey-Shake haltbar?: Wie lange kann ich ein fertig gemixten Whey-Shake (mit Dextrose) aufbewahren? Nach was für einer Zeit geht er kaputt (eiweisse...
  2. Kreatin, Whey-Shakes und Fat Burner

    Kreatin, Whey-Shakes und Fat Burner: Hallo, ich habe vor einiger Zeit den Thread erstellt Was könnt ihr empfehlen? Jetzt habe ich vor mir die Whey-Shakes zu kaufen und wie hier...
  3. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  4. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??
  5. was nach training und vorm cardio nehmen zum muskelschutz

    was nach training und vorm cardio nehmen zum muskelschutz: mach meine erste defi und geh daher nach jedem training so 45 min laufen, radfahren etc. danach trink ich gleich nen whey shake mit zusätzlich...