Whey und Freunde

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Todeskop, 14.04.2008.

  1. #1 Todeskop, 14.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi , ich wollte nur ma was loswerden :-)

    Also meine freunde haben spitzgekriegt das ich whey nehme und viel(genügend) Eiweiß auch so esse , mich bewusst ernähre!
    Und die meinten vorhher "boaah hammer wie du aufgebaut hast , das habe ich nichtmal in 2 jahren geschafft (discopumper)!"

    und jetzt meinen die " ja wenn ich dieses Whey nehmen würde hätte ich das auch direkt , aber das mache ich nicht weil davon die aterien verstopfen und man kleine Eier davon kriegt!"

    Ist das nicht unverschämt?

    Das war auchnoch einer der nur Brust,Bizeps, Trizeps und Bauch trainiert und der wundert sich dasser nicht so schnell wächst wie ich!

    Ich mein ich lass mich von sowas nicht provozieren , aber trotzdem find ich das sche*** , ich versuch denen das dann immer zu erklären , aber die verstehen das dann iwie nich xD.

    Kennt ihr sowas auch? (erfahrungen xD)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 14.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also zu mir hat noch niemand gesagt, dass man davon kleine eier bekommt, aber dumme sprüche habe ich schon a mass bekommen! ist doch klar...
    aber genau das macht doch den reiz dieses sports aus, oder? ein bisschen provokation macht doch spass!
    also, mach dir nix draus und geniesse es einfach!
     
  4. #3 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Durfte mir heute anhören das ich stoffe.
    Habe kA. wie man auf son Rotz(sorry is aber echt so) kommt...
    naja meist ist der Neid der Grund warum Leute so reagieren. Manche meiner Freunde machen sich auch drüber lustig das ich kein Alk mehr trinke und nurnoch Wasser :roll: finds aber ok und das is das was zählt

    Edit:Bei euch auch schonmal vorgekommen das man in die Rechte-Szene gerückt wird nur weil man kurze Haare hat und Trainiert bzw sich fit hält? :boese: sowas geht mir am meisten auf den Keks
     
  5. #4 Todeskop, 14.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ohhh ja das problem mit dem stoffen hatte ich auch schon oft.
    Meine Mutter hatte das geglaub , weil sie nen bericht im fernsehn gesehen hat, und dann hat sie meine arme und schultern nach einstiche kontrolliert und da waren komischerweise echt welche inner schulter :-D:-D:-D , wisst ihr was da bei mir los wa xD (weiß selber nicht was das für stiche sind)
    Paar freunde habens auch schon gedacht , haben es mir aber so geglaubt das ichs nicht tu als ich es inen gesagt habe (war nurn gerücht letztens)...

    ~edit~ ne ist mir nochnie passiert , habe aber auch relativ lange haare.
     
  6. #5 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meine Eltern machen selber Sport bzw. Vater auch Fitnessstudio daher geht das...

    naja hab auch ziehmlich viele Linksradikale in der Klasse die bischen eingerostet sind im denken hab ich das Gefühl :biggrin:
     
  7. #6 gasmeister, 14.04.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Richtige Freunde haben Verständnis für sowas.
    Alle anderen sind Ignoranten und Neider("Du hast nur so dicke Arme, weil du so viel Pulver frisst")
    Auf deren Meinung kann ich getrost kacken :-)
     
  8. #7 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manchmal werde ich gelobt und manchmal gefobbt. Ist für mein Ego aber wenn ich ehrlich bin genau richtig so :wink:
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja kenn ich ^^ Werde öfters mal als Nazi beschimpft, liegt aber bestimmt auch mit an meiner politischen Haltung, die eher zu CDU/CSU neigt und bissi zu REP und eben nicht zum Kindertren Linkspartei :mrgreen:

    Als Stoffer wurde ich noch nie bezeichnet, allerdings bei den wenig Muskeln ist das ja auch kein Wunder :D. Nur ab und zu kommt mal was wie Gewaltsau oder sowas, aber das ist ja eher nen Lob :biggrin:
     
  10. #9 Twiggy Ramirez, 14.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Besonders weil Skinhead ja nicht gleich rechts bedeutet.

    Ja, meine Mutter hat mich auch auf das Whey angesprochen sieht das aber ganz locker.
    Und ich hab Glück das sich meine Freunde auch ein bisschen mit dem Training auskennen.
     
  11. #10 Anonymous, 14.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kurze Haare haben eig. nur Vorteile:
    Sehen bei mir besser aus,trocknen shcneller und man Schwitzt nich so schnell
    liegt keinesfalls an der politischen Haltung (meine Haltung kennen eh nich viele :baeh: )
     
  12. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    alle freunde von mir trainieren fast, also du männliche seite, aber bei mir wird nicht mehr gefragt ob ich nehme, sondern wie viel :-D
     
  13. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    teilweise einfach nur purer neid. hab ich auch schon oft gehört. scheiß dir nix und zieh dein ding durch.
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    jaja..

    ich sage dazu nur eines:

    GENERATION DOOF!!!

    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Frese halten!

    ich würde mirr davon nix anstecken, denn Du weißt es besser! Und wenn Sie schön darüber Ablästern sei dir sicher... du hast mehr kraft als die und sieht auch besser aus;-) Und du lebst länger! UInd dann kannst mal zurücklachen!
     
  15. #14 Todeskop, 15.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ihr habt recht :-) (was auch sonst)
    ich ignorier das einfach, denn ich weiß ja das ich recht habe.
     
  16. #15 Teddy Bruschi, 15.04.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Wieso hab ich das Gefühl, dass meine Eltern die einzigen sind, die meinen, dass Whey und Eiweißpulver absoluter schwachsinn ist... :boese:

    Nur weil sie mal gehört haben, dass dieses Zeug ausm DM und so nur fürn Arsch ist kann ich sie jetzt nicht mehr davon überzeugen, dass es auch andere Arten davon gibt die echt was bringen...

    Aber die sagen eh immer "Würdest du soviel Ehrgeiz in der Schule aufbringen wie im Sport dann würdest du ja nur einsen schreiben" :roll: :roll:
     
  17. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Meine Eltern sind auch gegen Whey. Die meinen das is ein unkontrollierbarer ChemieCocktail :D:D:D.

    Naja allein die Aussage. Was hastn da wieder fürn großen scheissdreck gekauft machsts ja doch nicht lässt nicht gerade über ein gutes "Sohnbild" sprechen :D
     
  18. #17 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damals als es Proteinpackungen von der Apotheke in 500g Packungen gab fanden meine Eltern das gut. Seit riesige Pakete von MP oder 5kg Eimer von sonst wem kommen, sieht das schon anders aus :lach:
     
  19. #18 Alessandro., 15.04.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    100% unterschrieben
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mh meine Mutter hat mir das Whey sogar bezahlt x) Mein Vater hat mir das ganze mit dem Fitnessstudio erlaubt und gesagt er zahlt das jetzt ne Weile, weil ich so gut abgenommen hab un jetz noch mit Muskelaufbau den Rest machen will, das findet er gut... und meine Mutter meinte, wenn sie den Schritt a mit dem Studio machen, machen sie auch Schritt b und lassen mich Whey kaufen ;D

    Also meine Freunde sagen eigentlich gar nix zu meinem Training, bin ja auch erst kurz dabei, kommen nur manchmal so sachen, wenn der lehrer wen zum schleppen braucht, dass man direkt angeguckt wird :P

    Die, die mit mir übers BB reden trainieren selber oder haben zumindest mal... :cool:
     
  22. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Hehe, meine Freunde sagen Eiweiss macht dick ! xD
     
Thema:

Whey und Freunde

Die Seite wird geladen...

Whey und Freunde - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...