whey und mittagessen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von booster77, 21.10.2008.

  1. #1 booster77, 21.10.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    servs leutz

    bei mir kommts manchmal vor das ich aufgrund meiner arbeit nicht zum mittagessen komm (ess sonst normal immer gut viel fleisch,gemüse) kann doch sicher dann nen whey um 3e einnehmen für den ersatz von den proteinen was ich normal beim mittagessen bekomm
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ne vollwertige mahlzeit kannst damit nicht ersetzen. eh klar. aber besser als nichts ist´s auf alle fälle.

    ist bei mir auch so. wenn ich stress habe und nicht zum essen komme pfeif ich mir schnell nen shake rein.
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    ersetzen durch einen wheyshake nicht.

    wenn es gar nicht anders geht, dann einen masseshake(zb. mit100g haferflocken, halbe banane, mk protein und milch) vorbereiten und den dann trinken.
     
  5. #4 booster77, 21.10.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hab halt gedacht weil whey die aminos schnell ins blut gehn uns so glaich verfügbar sind die vom mittagessen die proteine sind ja erst so nach 3 std verfügbar
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

whey und mittagessen

Die Seite wird geladen...

whey und mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...