whey und whey pro

Diskutiere whey und whey pro im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ...noch ne idee, sicher kann man doch aus dem zeug eis machen, oder z.b. pfannkuchen, wenn man eier reinkippt *denk* /edit:/ so, bestellt...

  1. #21 maunzkatz, 15.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ...noch ne idee, sicher kann man doch aus dem zeug eis machen, oder z.b. pfannkuchen, wenn man eier reinkippt *denk*


    /edit:/
    so, bestellt :mrgreen:
    schoko, vanille und banane-kirsch
     
  2. #22 evilkneevil, 15.10.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Jau wenn ich ne Eismaschine hätte würd ich den ganzen Tag Milcheis mit Eiweisspulver essen :biggrin:
     
  3. #23 maunzkatz, 16.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    so geil gleich?

    naja, bestellt is das, dann werd ich das mal ausprobieren ....
    hat auch schon mal jemand pfannkuchen damit gemacht?
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau mal im Rezepte-Bereich, da müsstest du was dazu finden.
     
  5. #25 maunzkatz, 16.10.2008
    maunzkatz

    maunzkatz Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, die idee hatte schon jemand ???
    mann äy....


    aber oki,ich luh mol, dankööööööööö
     
Thema:

whey und whey pro

Die Seite wird geladen...

whey und whey pro - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....