Whey vor dem Training

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Chakuza, 18.03.2011.

  1. #1 Chakuza, 18.03.2011
    Chakuza

    Chakuza Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    bring es was wenn ich Whey vor dem Training nehme und nach dem Training noch mal? oder ist das dann zu viel?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 18.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Laut studien soll das besser sein, als wenn man es nur nach dem training nimmt
     
  4. #3 Nitray1, 18.03.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    würde wenn eher BCAAs vorher empfehlen und danach ein Whey,
    ansonsten würd ich beim Whey nach dem Training bleiben.
     
  5. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Whey vor dem Training macht in meinen Augen wenig Sinn weil du vor dem Training Energie in Form von Kohlenhydraten brauchst und ein gutes Whey hat davon ja nur minimale Anteile.

    Viele Grüße
     
  6. #5 Booster, 18.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach

    Kann man so nicht sagen. Whey braucht, auch wenn es schnell aufgenommen wird, um die 90min, bis es vollständig im Aminosäurepool ist. Somit ist der Körper schon während der TE mit Proteinen versorgt
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal was von 15min gelesen :O
     
  9. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    nach 15 Minuten sind die ersten Aminos in der Blutbahn. Der Höhepunkt wird aber 100 Minuten nach der Einnahme erreicht und baut danach apprupt ab.

    Ich nehme auch vor dem Training 15g Whey mit Dextrose und schaue dass ich 100 Minuten nach dem Shake mit dem Training fertig bin. Während dem Training trinke ich 1500 ml Wasser mit Dextrose und 15g Whey. Nach dem Training gibt es einen Shake bestehend aus MKP (Whey, Casein, Egg), Milch und Glutamin.
    Wenn Whey vor und während des Trainings konsumiert wird, ist es nach dem Training überflüssig.
     
Thema:

Whey vor dem Training

Die Seite wird geladen...

Whey vor dem Training - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey vor dem Training??

    Whey vor dem Training??: Ich habe in dem Buch Das Logisch-Ernähren-Body-System von Phillip Rauscher gelesen das er emphielt das Whey vor dem Trainig mit Hochglykämischen...
  3. Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?

    Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?: Wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen wie lange die Zeitspanne betragen "darf" nach dem training und der Einnahme des Whey-Dextrose...
  4. Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?

    Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?: Hallo! Ich bin relativ neu was Muskelaufbau angeht :-) War bis vor 3 Jahren zwar ab und zu mal im Fitness-Studio aber das zählt nicht mehr denk...
  5. Whey 30min nach dem Training okay ??

    Whey 30min nach dem Training okay ??: Hallo, ich hab eine Frage zu Whey Protein. Nehme vormittags immer ein Shake mit Wasser (30g) und Nachmittags. An Trainingstagen nehm ich den...