Whey vor dem Training??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Bavaria, 26.05.2011.

  1. #1 Bavaria, 26.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich habe in dem Buch Das Logisch-Ernähren-Body-System von Phillip Rauscher gelesen das er emphielt das Whey vor dem Trainig mit Hochglykämischen KH einzunehemen( mit wasser gemischt) und dafür danach ein whey+casein+hochglykämische KH dabei wird doch hier und auch ansonsten immer emphohlen das whey erst nach dem training einzunehemen.
    Was haltet ihr davon ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 26.05.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das ganze Prinzip ist doch im Buch genau beschrieben. Durch die Aufnahme von Whey vor dem training wird dein Aminosäurepool schon vor dem training voller und die Proteine können schon während dem Training zu den nötigen Muskelgruppen zugeführt werden. Das Kapitel wird sehr deutlich ausdiskutiert und macht auch nach der Erklärung mehr Sinn, als das Whey nur nach dem training zu nehmen, da der Körper schon während des Trainings die Proteine braucht.
     
  4. #3 Bavaria, 26.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    die erklärung hab ich schon verstanden das war kein problem ich finds auch recht logisch und gut belegt nur hat es mich verwundert da ja grad in den foren immer wieder geschrieben wird whey vor dem training sei lange nicht so sinvoll wie danach. Wobei nach Rauscher die Vorbereitungsphase fast das wichtigste ist um das training zu verbessern .
     
Thema:

Whey vor dem Training??

Die Seite wird geladen...

Whey vor dem Training?? - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?

    Whey bis wie viele Minuten nach dem Training?: Wie schon oben erwähnt würde ich gerne wissen wie lange die Zeitspanne betragen "darf" nach dem training und der Einnahme des Whey-Dextrose...
  3. Whey vor dem Training

    Whey vor dem Training: bring es was wenn ich Whey vor dem Training nehme und nach dem Training noch mal? oder ist das dann zu viel? mfg
  4. Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?

    Hanteltraining zuhause - Whey Proteine nehmen?: Hallo! Ich bin relativ neu was Muskelaufbau angeht :-) War bis vor 3 Jahren zwar ab und zu mal im Fitness-Studio aber das zählt nicht mehr denk...
  5. Whey 30min nach dem Training okay ??

    Whey 30min nach dem Training okay ??: Hallo, ich hab eine Frage zu Whey Protein. Nehme vormittags immer ein Shake mit Wasser (30g) und Nachmittags. An Trainingstagen nehm ich den...