whey vorrat

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von mr.power90, 17.01.2009.

  1. #1 mr.power90, 17.01.2009
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    hi ich wollte mal fragen ob es schlim ist wen ich meine whey für die ganze woche auf einmal anmische und es dan in den kühlschrank stelle und mir dan immer meinen bedarf herraus nehme
    gehen da über die daueer wichtige dingen verloren oder kann ich das bedenkenlos machen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 17.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Warum willst du das machen? Wheypulver in Wasser zu lösen ist doch kein Akt?
     
  4. #3 mr.power90, 17.01.2009
    mr.power90

    mr.power90 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    ja aber so könnte ich alles am sontag schon fertig machen
     
  5. #4 the-one-and-only, 17.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das eine sehr schlechte Idee. Frisch ist doch immer besser. Das dauert doch 2 min. Shaker + Whey + eventuell Kreatin + Dextrose fertig!

    Gruß
     
  6. #5 Dereine, 17.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    selbst wenn es nicht verderben sollte, musst du es sicherlich wieder anrühren, weil sich das Whey+ andere Pulver mit sicherheit zum Teil wieder abgesetzt haben, vorallem bei der Kälte des Kühlschranks
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the-one-and-only, 17.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre echt eklig.
     
  9. #7 jack the ripper, 17.01.2009
    jack the ripper

    jack the ripper Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich hab das mal gemacht auch aus faulheitsgründen^^
    und es war wirklich nur ekelhaft!
    es setzt sich dann so ein ganz komischer fester schaum ab...
    nicht wirklich lecker!
     
Thema:

whey vorrat

Die Seite wird geladen...

whey vorrat - Ähnliche Themen

  1. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  2. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  3. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  4. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...
  5. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...