Whey vs Amino

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Lokum, 28.05.2008.

  1. Lokum

    Lokum Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hi,

    mich stresst es jedesmal nach dem Training das eklige Whey mit Wasser zu trinken, von der Zubereitung und dem Spülen mal ganz abgesehen.
    Daher meine Frage, kann ich Aminosäure-Tabletten nehmen, die der Körper 1. genauso schnell verwertet und 2. die das gleiche Spektrum an Nährstoffen abdecken. Gibt es so etwas?

    Danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit den Aminostabs ist immer so ne Sache!Es gibt welche,da sind nicht alle wichtigen Aminos vorhanden und von daher ersetzen sie definitiv kein Whey Protein!

    Wenn,dann würde ich dir die flüßige Form empfehlen.
     
  4. #3 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Variier doch einfach die Dextrose Menge. Ich finde das verändert den Geschmack deutlich. Wenn du zum Beispiel zum Ergebnis kommst, dass es dir nur mit 50g Dextrose schmeckt, dann nimmst halt den Rest während des Trainings in Wasser.
     
  5. Lokum

    Lokum Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Ohne Traubenzucker könnte ich es mir wahrscheinlich sowieso nicht runterwürgen können. Schäumt euer Whey auch so? Meiner geht nach ein bißchen schütteln auf wie sonstwas. Mit dem Schaum schmeckts noch schlechter und man muss ewig warten bis der Schaum wieder flüssig wird.
    Nur Stress mit dem Whey :mrgreen:
     
  6. #5 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nimm mal Wasser ohne Kohlensäure... Dann schmeckt es auch :ok:
     
  7. Lokum

    Lokum Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
  8. #7 Alex1990, 28.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Ist es schlimm wenn ich es nach dem training mit milch trinke?
     
  9. #8 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, weil du dann auch Eier oder so essen könntest.
     
  10. #9 Alex1990, 28.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    hää wie meinste das?..

    Aber macht es jetzt DEN großen unterschied?
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Erstens behindert das Fett der Milch die Proteinresorption und zweitens (und noch wichtiger), das Casein der Milch hebt die Eigenschaft des Wheys auf, besonders schnell verarbeitet zu werden.
     
  12. #11 Alex1990, 28.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    hää in dem anderen thread (der eins unter diesem) steht, von vielen, dass sie mit milch arbeiten und keine probleme damit haben
     
  13. #12 haemorrhoids, 28.05.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    whey schmeckt doch geil :confused:
     
  14. #13 Alex1990, 28.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    aber nicht mit wasser..
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da geht es aber um Weight Gainer und nicht um Wheyprotein.
     
  16. #15 Alex1990, 28.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    und was is jetzt da schon wieder der unterschied?
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Whey ist eine Proteinsorte, ein Weight Gainer besteht hauptsächlich aus Kohlenhydraten.
     
  18. #17 Alex1990, 28.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    gutn dann hab ichn whey protein..
    und das jetzt mit wasser oder milch nach dem training?
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wasser
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alex1990, 28.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    alles klar und da kann ich den traubenzucker neimixen?!
     
  22. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genau.
     
Thema:

Whey vs Amino

Die Seite wird geladen...

Whey vs Amino - Ähnliche Themen

  1. Whey Amino Kaufberatung

    Whey Amino Kaufberatung: Hi, will in schneller Zeit viel Masse aufbauen und suche gute Aminos. Bin im Internet auf folgendes gestoßen und wüsste gern, was ihr dazu...
  2. aminos und whey

    aminos und whey: hab gehört man soll den whey erst trinken ne halbe std später nach den aminokapseln is da was dran? ich denk des is nur wenn ma milch nimmt so...
  3. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und wie...
  4. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und...
  5. Zu Whey zusätzlich Aminos?

    Zu Whey zusätzlich Aminos?: Nehmt ihr zu Whey-Shakes zusätzlich Aminotabletten? Denn im Whey sind ja eigentlich schon Aminos enthalten. Ist es dennoch sinnvoll, Aminosäuren...