Whey vs. MK-Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Marvman, 08.08.2009.

  1. #1 Marvman, 08.08.2009
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Hey,
    ich bin in letzter Zeit öfters in diesem Form am lesen. Neuerdings interessiert mich dieser Bereich am meisten, dabei bin ich häufiger auf das Thema Whey und MK-Shaks getroffen.

    Ich weiß, dass Wheyshaks dirket nach dem Training am besten sind, weil sie schnell ins Blut gelagen und dass MK Protein oder Casein Shaks nicht so schnell ins Blut gelagen dafür dort aber länger halten.
    <---korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege :-D

    Beides scheint ja den Muskelwachstum zuförden. Ich denke, dass eine Kombination aus beidem, also Whey nach dem Training und MK/Casein zum Beispiel vor dem ins Bett gehen, am optimalsten wäre. Jetzt ist meine Frage nur welches der beiden Proteine im Einzelfall effektiver ist. Also genau gefragt, was von beidem würde ihr empfehlen bzw. bevorzugen, wenn beides (z.B. aus Geldmangel etc.) nicht möglich ist?

    Dank schon mal für eure Antworten
    MFG Marvman
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 08.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich würde ein Whey empfehlen, das MK kannst zb durch Quark/Topfen bzw regelmäßigem proteinreichem Essen auch decken, auch wenn ich ein klarer Casein-Fan bin.
     
  4. #3 Anonymous, 08.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    viele werden dir sagne whey wäre das beste
    ist es auch

    aber ich persönlich nehme eine mehrkomponente
     
  5. #4 Marvman, 10.08.2009
    Marvman

    Marvman Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Soest
    Hab öfters gelesen, dass das Peak Whey sehr gut sein soll. Scheint auch recht Preiswert zu sein.

    Gibt´s noch andere Whey Produkte, die empfehlenswert sind?

    Danke Marv
     
  6. #5 extralife, 10.08.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    seh ich genau so
     
Thema:

Whey vs. MK-Protein

Die Seite wird geladen...

Whey vs. MK-Protein - Ähnliche Themen

  1. MK-Protein und Whey wann einnehmen

    MK-Protein und Whey wann einnehmen: Und schon wieder eine Frage von mir. Hab mir jetzt nen gutes whey von peak performance und nen Mehrkomponenten Protein gekauft, das mit dem...
  2. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  3. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  4. Milchunverträglichkeit, aber whey geht?

    Milchunverträglichkeit, aber whey geht?: Hallo, habeim Test gemerkt, dass ich von Milch Pickel bekomme aber nicht von Whey(Molkenproteinisolat) ohne Laktose/Gluten/Aspart. Kann das...
  5. Fifty Shakes of Whey - its just f4me

    Fifty Shakes of Whey - its just f4me: Nabend. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nun auch (für mich endlich wieder) einen Log starten. Meine Ausgangsdaten sind wie folgt...